This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und schon wieder hochzeitet es :)
#1
Eine Arbeitskollegin fand mein erster Hochzeitbärpärchen so toll, dass sie sich auch eins zur Hochzeit gewünscht hat.
Also habe ich mich nochmal rangesetzt und heute ist es endlich fertig geworden.

Das Kleid der Braut ist diesmal mit weißen opaken und weißen Rainbow-Perlen geperlt. Als Highlight habe ich die silbernen Glasschliffperlen eingearbeitet. Als Schleier habe ich den gleichen Stoff, wie beim letzten Mal verwendet. Das passt einfach optimal.
Der Bräutigam ist klar, mit Frack und Schleife, auch wenn ich wieder keine Tropfen verwendet habe. Aber mir gefällt es so eigentlich ganz gut. Beim Hut habe ich improvisiert, weil ich keine passenden Glasschliffperlen mehr hatte, es musste also mit gleichgroßen Perlen gemacht werden. Hat aber auch geklappt.

Mir gefallen die zwei jedenfalls wieder sehr gut. Und irgendwann werde ich dann auch endlich mal ein Brautpaar für mich machen. ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Die sind sooo schön! Große Klasse!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Die sind wirklich wunderschön Smile Die silbernen Glasschliffperlen sehen klasse aus. Irgendwann mache ich mir auch mal ein Brautpaar...
Zitieren
#4
Mir gefällt das Brautpaar auch sehr gut!! Super schön und super süß Love
Da wird deine Arbeitskollegin sicherlich aus dem Häuschen sein Tongue
Zitieren
#5
wow toll! *_* Dieser Schleier ist einfach so toll. Und das Kleid erst! Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Totaaal schööön!!! *träum* Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Die Beiden sind ja wieder Wunderhübsch geworden ! Echt schönes Hochzeitsgeschenk!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Sehr elegant, vor allem die Braut ist ein Traum Smile
Zitieren
#9
die beiden sind ein hübschen Paar - und vor allem die Braut ist allerliebst Love
Zitieren
#10
Beide sehen richtig klasse aus Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste