Yvi,'index.php?page=Thread&postID=93789#post93789' schrieb:Ich denke wieder zum Ende des Jahres hin.

Vorher hätte ich eh nicht groß Zeit. Immerhin ist da noch das Märchen und diverse Wünsche meiner Familie

Das Paket ist bei meinem Vater angekommen und ich werde es dann bald in Händen halten

Ich melde mich wieder ^^
Ui, dann bin ich ja schon bald an der reihe *freu*

Ich hab das Paket gerade ausgepackt und die Sachen sind so toll!
Ich hab jetzt Bilder gemacht... dabei ist mir was komisches passiert:
Ich bat gerade alle um ein Gruppenbild, aber die kleine Ente von Fae konnte sich nicht so recht konzentrieren...
Und dann war sie auf einmal weg! ?(
Wenig später, nach hektischer Suche, fand ich sie endlich wieder... sie hatte Perlluff's Basen entdeckt.
Und jetzt will sie nicht mehr fort. Sie hat meinen Kuh-Bären dazu überredet, ihren Platz einzunehmen.
Also wird sie wohl bei mir bleiben. Tjaaa, evtl. tausche ich noch eines von den kleinen Tierchen und mache dann noch ein Abschluss-Foto mit den weiterreisenden Tieren. Ein bisschen Zeit hab ich ja noch bis zum 05.07. Ich hoffe, mein erster Tausch ist ok?
Hihi lustige Geschichte *g* Und die Kuh ist total "kuhl" (

)
Meiner Meinung nach ist der Tausch okay so

och wie süß, hast du niedlich gemacht!
Finde den Tausch auch ok so. Und fände es cool, wenn du noch ein von den kleinen tauschst. Ich persönlich werde nämlich nicht bei den verkleideten tauschen. Aber wie gesagt, hast ja auch noch bissl Zeit, schau mal, ob dir danach ist

Ich finde deinen Tausch auch schön. Was hat die Kuh denn für Augen? Bin schon gespannt was/ob du noch tauschst.

Yvi,'index.php?page=Thread&postID=97465#post97465' schrieb:Ich finde deinen Tausch auch schön. Was hat die Kuh denn für Augen? Bin schon gespannt was/ob du noch tauschst. 
Das sind Evil eye raisin beads in 6mm, die hab ich vor einem halben Jahr bei Ebay bestellt.

Hihi, sowas.
Da macht sich das Entchen einfach aus dem Staub und will dann auch einfach nicht mehr in das Päckchen.
Ist aber toll, dass deine liebe Kuh da aushelfen mag.
Ich finde die Kuh total klasse und mit den Augen und der Glocke ein echter Hingucker!
Der Tausch ist super und ich bin gespannt, ob noch ein kleines Tierchen getauscht wird. =)