This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big-Head-Swap
Yvi,'index.php?page=Thread&postID=93789#post93789' schrieb:Ich denke wieder zum Ende des Jahres hin.
Biggrin Vorher hätte ich eh nicht groß Zeit. Immerhin ist da noch das Märchen und diverse Wünsche meiner Familie Cool

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
Das Paket ist bei meinem Vater angekommen und ich werde es dann bald in Händen halten Biggrin Ich melde mich wieder ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Ui, dann bin ich ja schon bald an der reihe *freu* Dance
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
Ich hab das Paket gerade ausgepackt und die Sachen sind so toll!

Ich hab jetzt Bilder gemacht... dabei ist mir was komisches passiert:

Ich bat gerade alle um ein Gruppenbild, aber die kleine Ente von Fae konnte sich nicht so recht konzentrieren...

[Bild: foqcwjbe.jpg]

Und dann war sie auf einmal weg! ?(

[Bild: 9waveb22.jpg]

Wenig später, nach hektischer Suche, fand ich sie endlich wieder... sie hatte Perlluff's Basen entdeckt.

[Bild: idwiyame.jpg]

Und jetzt will sie nicht mehr fort. Sie hat meinen Kuh-Bären dazu überredet, ihren Platz einzunehmen.

[Bild: xlebrd7z.jpg]

Also wird sie wohl bei mir bleiben. Tjaaa, evtl. tausche ich noch eines von den kleinen Tierchen und mache dann noch ein Abschluss-Foto mit den weiterreisenden Tieren. Ein bisschen Zeit hab ich ja noch bis zum 05.07. Ich hoffe, mein erster Tausch ist ok?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Hihi lustige Geschichte *g* Und die Kuh ist total "kuhl" (Biggrin)
Meiner Meinung nach ist der Tausch okay soSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
och wie süß, hast du niedlich gemacht!
Finde den Tausch auch ok so. Und fände es cool, wenn du noch ein von den kleinen tauschst. Ich persönlich werde nämlich nicht bei den verkleideten tauschen. Aber wie gesagt, hast ja auch noch bissl Zeit, schau mal, ob dir danach ist Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Ich finde deinen Tausch auch schön. Was hat die Kuh denn für Augen? Bin schon gespannt was/ob du noch tauschst. Wink
Zitieren
Yvi,'index.php?page=Thread&postID=97465#post97465' schrieb:Ich finde deinen Tausch auch schön. Was hat die Kuh denn für Augen? Bin schon gespannt was/ob du noch tauschst. Wink

Das sind Evil eye raisin beads in 6mm, die hab ich vor einem halben Jahr bei Ebay bestellt. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Zitieren
Hihi, sowas.
Da macht sich das Entchen einfach aus dem Staub und will dann auch einfach nicht mehr in das Päckchen.
Ist aber toll, dass deine liebe Kuh da aushelfen mag. Wink

Ich finde die Kuh total klasse und mit den Augen und der Glocke ein echter Hingucker!
Der Tausch ist super und ich bin gespannt, ob noch ein kleines Tierchen getauscht wird. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste