Perlentiere - Forum

Normale Version: Big-Head-Swap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Sehr schöner Tausch auch wenn ich denke, dass das Eichhörnchen es nicht zu mir schafft *schnief* Smile
exmooni, das hab ich auch gerade gedacht Biggrin wunderschöne Tierchen!
super toll! deine Tauschis sind total niedlich und auch alles super Verhältnis!
Das verspricht ein schöner Swap zu werden Biggrin

Yvi

Der Tausch ist wirklich toll. Deine Tierchen sind wunderschön geworden Thumbsup Hab ich bei dem Hund wirklich das entfusseln vergessen ?( ? Muss ich wohl total verschwitzt haben :sleeping:
Super Tauschis Thumbsup
Wie süß!
Die Tauschis sind echt schön! Smile
der tausch ist super klasse
Ich freue mich wirklich sehr, dass euch meine Tauschis gefallen, Geschmäcker sind ja doch verschieden Smile. Bin auch schon sehr gespannt wo die Beiden am Ende landen. Ich vermute das mein Hörnchen nicht weit kommen wird, während die Kuh ja doch etwas spezieller ist...

Yvi,'index.php?page=Thread&postID=68618#post68618' schrieb:Der Tausch ist wirklich toll. Deine Tierchen sind wunderschön geworden Hab ich bei dem Hund wirklich das entfusseln vergessen ? Muss ich wohl total verschwitzt haben

*g* Ist doch nicht schlimm, es ist wirklich bloß ein einzelner Fussel an der Backe. Fand es bloß witzig, weil ich den damals schon auf dem ersten Foto das du gezeigt hattest gesehen hab. Hab ihn auch drangelassen, mal sehen wie lange der Fussel hält Wink.
Das Milka-Bärchen ist spätestens bei mir draussen. Ich liiiebe es! Ich habe auch bereits eine Plüsch-Milkakuh zu Hause. Love Für Gesellschaft wäre gesorgt Biggrin

Yvi

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=68754#post68754' schrieb:*g* Ist doch nicht schlimm, es ist wirklich bloß ein einzelner Fussel an der Backe. Fand es bloß witzig, weil ich den damals schon auf dem ersten Foto das du gezeigt hattest gesehen hab. Hab ihn auch drangelassen, mal sehen wie lange der Fussel hält .
Ich wollte den Fussel ja noch entfernen, aber irgendwie hab ich ihn wohl doch vergessen Unsure Naja, jetzt hat er was individuelles Wink Ein Hund mit Fussel, hat auch nicht Jeder.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28