This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big-Head-Swap
#41
Sehr schöner Tausch auch wenn ich denke, dass das Eichhörnchen es nicht zu mir schafft *schnief* Smile
Zitieren
#42
exmooni, das hab ich auch gerade gedacht Biggrin wunderschöne Tierchen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#43
super toll! deine Tauschis sind total niedlich und auch alles super Verhältnis!
Das verspricht ein schöner Swap zu werden Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#44
Der Tausch ist wirklich toll. Deine Tierchen sind wunderschön geworden Thumbsup Hab ich bei dem Hund wirklich das entfusseln vergessen ?( ? Muss ich wohl total verschwitzt haben :sleeping:
Zitieren
#45
Super Tauschis Thumbsup
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#46
Wie süß!
Die Tauschis sind echt schön! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#47
der tausch ist super klasse
Zitieren
#48
Ich freue mich wirklich sehr, dass euch meine Tauschis gefallen, Geschmäcker sind ja doch verschieden Smile. Bin auch schon sehr gespannt wo die Beiden am Ende landen. Ich vermute das mein Hörnchen nicht weit kommen wird, während die Kuh ja doch etwas spezieller ist...

Yvi,'index.php?page=Thread&postID=68618#post68618' schrieb:Der Tausch ist wirklich toll. Deine Tierchen sind wunderschön geworden Hab ich bei dem Hund wirklich das entfusseln vergessen ? Muss ich wohl total verschwitzt haben

*g* Ist doch nicht schlimm, es ist wirklich bloß ein einzelner Fussel an der Backe. Fand es bloß witzig, weil ich den damals schon auf dem ersten Foto das du gezeigt hattest gesehen hab. Hab ihn auch drangelassen, mal sehen wie lange der Fussel hält Wink.
Zitieren
#49
Das Milka-Bärchen ist spätestens bei mir draussen. Ich liiiebe es! Ich habe auch bereits eine Plüsch-Milkakuh zu Hause. Love Für Gesellschaft wäre gesorgt Biggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#50
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=68754#post68754' schrieb:*g* Ist doch nicht schlimm, es ist wirklich bloß ein einzelner Fussel an der Backe. Fand es bloß witzig, weil ich den damals schon auf dem ersten Foto das du gezeigt hattest gesehen hab. Hab ihn auch drangelassen, mal sehen wie lange der Fussel hält .
Ich wollte den Fussel ja noch entfernen, aber irgendwie hab ich ihn wohl doch vergessen Unsure Naja, jetzt hat er was individuelles Wink Ein Hund mit Fussel, hat auch nicht Jeder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste