Perlentiere - Forum

Normale Version: Weihnachtswichteln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich möchte auch unbedingt mitmachen! Biggrin Ich hab bei so was ja noch nie mitgemacht aber das ist bestimmt cool.

BlackPan

Ich wäre auch gerne dabei. Auch wenn ich noch nie mitgemacht habe, fände ich es gut, wenn man die Größe vorher festlegt.
Ui, freu - es findet wieder statt. Biggrin
Ich bin definitiv auch wieder mit dabei. Wie hier schon öfters geschrieben wurde, man freut sich auch als Erwachsener wie ein kleines Kind auf die Überraschung. Rolleyes
Ich melde mich auch vorsichtig mit an. Ich habe von Oktober bis Dezember arbeitstechnisch gut zu tun, aber ich glaube/hoffe, dass es für ein Wichtelviech definitiv reichen müsste. Wenn der Stress mich umhaut, sage ich rechtzeitig vor der Auslosung noch mal Bescheid. Smile
Und in die Schweiz oder nach Österreich zu verschicken wäre für mich auch kein Problem.
Auch ich würde gerne wieder mitmachen Smile

Rabenengel

Ich würde auch gerne wieder dran teilnehmen. Das letzte Weihnachtswichteln und auch das Osterwichteln haben so viel Spaß gemacht. Smile
Ich mag auch mitmachen Smile *freuhüpf*
Ich würde auch gern mitmachen, bin aber Weihnachten auch noch in der Schweiz.

alkonost

Ich würde auch gern mitmachen. Möchte aber verstehen, wie das abläuft. Habe es noch nie gemacht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14