Na das ist doch aber total schön geworden!
Selbst wenn es nicht so riesig ist, ich finde schon, dass man das ruhig auch in der Wohnung sehen darf, wenn man schon so einen Perlentick hat wie wir
Danke für das schöne Bild! Bei manchen Dingen war ich über den Größenvergleich ganz schön erstaunt!
Klar darf man das sehen! Gibt auch immer gleich Gesprächsstoff.

Jetzt bin ich auch mal neugierig: Bei was hat dich denn der Größenvergleich zB erstaunt? ^^
Oh, zum Beispiel dieser riesengroße Drache oben, der noch größer ist als der rote 8o
Die liegende LeaLea Katze habe ich so direkt auch noch nie neben einem anderen normalen Big-Head als Vergleich gesehen, also ist mir zumindest noch nirgends aufgefallen.
Und dann noch die tolle Peyote-Schildkröte, da wusste ich ja auch nicht so recht, wie groß die nun wirklich ist. Ich finde solche "Gruppenbilder" irgendwie immer besonders toll!
(Sag mal, stehen da 2 Happy Hippos im Hintergrund?)
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=74466#post74466' schrieb:Oh, zum Beispiel dieser riesengroße Drache oben, der noch größer ist als der rote
Meinst du den hellen? Ja, das sind die Anfänge meines Mountaintop-Dragon... Wer weiß, ob der noch jemals fertig wird. *seufz*
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=74466#post74466' schrieb:Ich finde solche "Gruppenbilder" irgendwie immer besonders toll!
Stimmt, das finde ich auch immer interessant.
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=74466#post74466' schrieb:(Sag mal, stehen da 2 Happy Hippos im Hintergrund?)

^^ Jup!

Huhu!
Weil ich zu Weihnachten auch endlich einen Setztkasten bekommen habe, kannich mich jetzt auch bei dieser Gemeinschaftsgalerie beteiligen
Das Bild ist leider nicht so scharf, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem
Zoey, Zoey... Ich stell gerade fest, dass du zuviel Zeit zum Perlen hast

Wobei, zuviel Zeit zum Perlen kann man nie haben *grins*
Eine tolle Aufbewahrung, welche deine Tiere super zur Geltung bringen

Oooooohh, soooo viel zu gucken... 8| Sehr schicke Vitrinen habt ihr da! Und ich bin gerade echt dankbar für diesen Thread, denn da gibts so einiges zu sehen, was ich hier im Forum einzeln noch nicht entdeckt habe. 8o