Perlentiere - Forum

Normale Version: Gemeinschaftsgalerie - Glasvitrinen, Setzkästen und mehr...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
ich habe zwar nicht so eine tolle Vitrine wie die meisten, aber ich möchte euch trotzdem mein kleines Regal mit meinen Perlenfiguren zeigen.

Hoffe man kan was erkennen.

der Rest steht in meinem Glasschrank. Smile
Toll, einfach toll Love
Jetzt gibt es auch mal von mir Bilder.
Nachdem die neue Vitrine aufgebaut und eingeräumt ist, kann ich meine Perlentiere endlich mal präsentieren.

Auf der obersten Fläche habe ich Sachen, die noch nicht gezeigt werden dürfen. Wink
Dann habe ich aufgeteilt in Bigheads, Gegenfädeln, Japanische Technik, Sonstiges (auch Fimo-Figuren) und Sammelfiguren. Unten sind dann noch zwei Flächen für Basen, die noch auf ihre Besetzung warten und ein paar Origami Sachen von mir.

Ich finde die Vitrine total klasse, auch wenn sie etwas weniger Platz bietet, als gedacht. aber mit einer guten Aufteilung, kann schon noch einiges untergebracht werden. Nur die Bighead-Fläche ist bereits voll. Da werde ich eine zweite eröffnen müssen. ^^
Sieht richtig schick aus, vor allem mit den verspiegelten Seiten Smile
Wow, das sieht ja klasse aus! Viele, viele wunderschöne Arbeiten Love
Stimmt, viel Platz ist auf der BigHead-Etage nicht mehr.
Die Vitrine ist wirklich genial. Durch die Spiegel kann man deine Werke auch noch von allen Seiten betrachten. Sehr schön.
Hast du noch vor, die Rasmussens (Rasmi? meh) und Vögel aufzuhängen?
ich konnte mich gar nicht satt sehen an den vielen hübschen Perlenfiguren in der tollen Vitrine. Durch die Verspiegelung sieht das ja noch mehr aus.
Mir ist da diese schöne Giraffe aufgefallen, ist die auch geperlt und in welcher Technik?
Alles in allem ein wunderschöner Blickfang. Hab mir auch schon eine bei Ik... ausgeguckt, die ich mir dann als Geb.-geschenk wünsche.

lg Andrea Smile Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7