Perlentiere - Forum

Normale Version: Gemeinschaftsgalerie - Glasvitrinen, Setzkästen und mehr...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Was für eine geniale Idee! 8o
Ich such auch schon lange nach einem Setzkasten, der zu meiner Wohnungseinrichtung passt. Ich denke, ich bau mir auch selber EinenBiggrin
Hast du Schrauben benutzt?
*g* Neeee, quatsch ^^ Aber er hat auch vor ein paar Wochen erst neue regale für seine Whiskey-Kartons bekommen, da wird es für mich doch auch mal zeit ^^
Höi, der macht sich wirklich super, dein organischer Setzkasten! Er passt auch vor allen Dingen sehr gut zu den Figuren und dem Schmuck, die du seit Peru so gefädelt hast, finde ich. Oder waren die auch vorher schon so naturverbunden?

Nun muss ich noch kurz meine Klugscheißerbrille aufsetzen und verkünden: eine Vitrine ist nur dann eine Vitrine, wenn sie irgendwo Glas (lat. vitrum) hat. Thinking Und schon ist die Brille wieder abgesetzt. Pardon
Mach dir nix draus Katinka, der Thread hier ist ja glücklicherweise auch für Setzkästen gedacht Biggrin

Ich finde deine Konstruktion übrigens auch mega genial. Sie hat auch den Vorteil, dass man sich die Flächen genau anpassen kann. Und es sieht auch super schön gestaltet aus, also alle Thumbsup
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7