Oh, das Postschaf ist ja wirklich zu niedlich
Wo ist die AL denn her? Und so viele Leckereien dabei
Ein Glück war bei uns schon der Osterhase und ich hab selbst genug davon bekommen, dass ich nicht neidisch werden brauche
Auch die zwei Basen mit Besetzung von Perlluff sind klasse geworden. Das witzige bei der mit dem Drachen ist, dass der Untergrund auf dem Tisch irgendwie nicht richtig auffällt
Und die "Osterbase" ist auch wieder klasse geworden. Und die Karte
Lieben Dank an Niky89, ich habe mich riesig über den Bär gefreud.
Ich konnte noch nichts posten, hab gearbeitet, sorry! Du hast bestimmt gewartet.
Der Bär ist so süß, die Farben leuchten und die Wiese mit den Blümchen, da möcht ich auch drauf liegen.
Ein Bild gibt es auch noch, versprochen, bloß heute nicht mehr. Bin völlig knülle.
Das ist ja auch mal ein süßer Bursche
Und was er schöne Schwanzfedern hat
Bin jetzt auch endlich dazu gekommen, ein Foto von meinem Wichtelgeschenk zu machen
Ich habe von Jalaila Madame Regenbogen geschenkt bekommen und finde sie einfach wunderschön
Mein Osterwichtel kam von Perlicat
Danki
Eins supersüßes Häschen samt Picknickbase, Osterei, Möhrchen und einem Fimoesel (der ist nicht auf dem Bild, weil er leider unterwegs zum Teil kaputtgegangen ist und noch im Reperaturstatus ist..
)
Die Farben vom Häschen sind einfach superschön
LG
Hui, die Regenbogenhäsin ist ja echt chic! Schön auch wie sich die Farben von Blüten und Hut auch im Oberteil wiederfinden.
Und auch die Picknick-Base finde ich genial! Die kleine Häsin hat ein wunderschön gefärbtes Kleid an und die Blüte in ihren Pfötchen gefällt mir
Ich hoffe nur das es der Esel noch gut vom Arzt zurück auf die Base schafft. Ich wünsche ihm Gute Besserung Das Häschen soll ihm eine Möhre vorbeibringen, das baut ihn auf ^^
Also ich hätte mich echt über jedes Päckchen gefreut
Ihr habt alle richtig schöne Sachen geperlt!!!
Freue mich schon auf den Rest der Bilder
Oh, das sind ja tolle Osterwichteleien! *staun* Die gefallen mir alle gut.
Ich war über die Feiertage spontan verreist und mach die Tage mal noch Fotos von meinem supersüßen Wichteli :-)
Ich krieg den Mund nicht mehr zu, ich glaube ich muss diese Regenbogenhäsin nachperlen. Hab nur ein Problem, ich glaube ich hab nicht genug Transparente Farben... neige immer dazu alles in glitzernd und schillernd zu kaufen *lol*.