Perlentiere - Forum

Normale Version: Osterwichteln 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Love Die sind ja wirklich süß geworden. Und einen schönen Stuhl zum Hinsetzen haben sie auch bekommen. Klasse Thumbsup
ohhh ist das süß und der stuhl ist der hammer
da hast du sehr schöne Figuren bekommen Biggrin

PS:ich freue mich für jeden der mitgemacht hat :phat:
So habe meins auch aufgemacht und ich habe von cami sehr schöne anhänger bekommen :phat: Love
vielen vielen lieben dank cami ich habe mich sehr gefreut darüber und freue mich immer noch (wie ein kleines Kind)
und hier kommen die Bilder
[Bild: 18011000oa.jpg]

[Bild: 18011001tb.jpg]

[Bild: 18011002yo.jpg]
vielen vielen dank Love Love
Das sind ja richtig schöne Sachen! ^^ ich freu mich für euch und für mich auch.

Luna hat mir einen süssen Osterhasen samt Ei vorbeigeschickt, er hat sich sogar versteckt, aber wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man ihn zwischen den Orchideen. Love So ein fleissiger kleiner Kerl:

[Bild: r5nlxxk7.jpg]

Und er wurde begleitet von seiner kleinen Freundin Finchen, aber sie musste unterwegs noch einen Abstecher ins Salatbeet machen:

[Bild: j75eiimg.jpg] omnomnomnomnomnomnom

[Bild: klq7cn8s.jpg] Ups! Entdeckt! Love

Vielen herzlichen Dank und auch für die Möglichkeit, Finchen nachzuperlen... ich hol mal meine Perlen raus und geniesse die Osterferien. Und euch auch allen noch wunderschöne Feiertage! Smile
ohhh Orki
das sind auch sehr schöne Ostergeschenke von luna die schnecke ist super süß aber auch der Hase Biggrin
huhu^^
ich konnte auch nicht länger warten Biggrin
von Elfentraum habe ich dieses super niedliche Kätzchen bekommen Love
es hat einen super leckeres Stück Schokoerdbeertorte mitgebracht für sich und für mich einen Lolli Biggrin ich liebe lollis Love

[Bild: img6446d9w3evfq6m.jpg]

[Bild: img6447afb6h0rswu.jpg]

vielen dank nochmal Biggrin
die ist ja auch voll süß gitti
da bekomme ich hunger auf torte grins

Jeany

Huhu
ich hab mein Geschenk auch aufgemacht Biggrin Vielen lieben Dank an Katinka, ich habe mich riesig darüber gefreut Smile
Die extra Perlen sind genau zur richtigen Zeit gekommen, da ich schon etwas mit anderen Perlen geplant hab Biggrin und die Sammelfigur ist echt süß Love
über die Schokolade kann ich nicht mehr viel sagen, sie ist schon weg Biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13