19.04.2014, 13:13
19.04.2014, 13:16
ohhh ist das süß und der stuhl ist der hammer
da hast du sehr schöne Figuren bekommen
PS:ich freue mich für jeden der mitgemacht hat :phat:
da hast du sehr schöne Figuren bekommen
PS:ich freue mich für jeden der mitgemacht hat :phat:
19.04.2014, 13:27
So habe meins auch aufgemacht und ich habe von cami sehr schöne anhänger bekommen :phat:
vielen vielen lieben dank cami ich habe mich sehr gefreut darüber und freue mich immer noch (wie ein kleines Kind)
und hier kommen die Bilder
vielen vielen dank
vielen vielen lieben dank cami ich habe mich sehr gefreut darüber und freue mich immer noch (wie ein kleines Kind)
und hier kommen die Bilder
vielen vielen dank
19.04.2014, 13:33
Das sind ja richtig schöne Sachen! ^^ ich freu mich für euch und für mich auch.
Luna hat mir einen süssen Osterhasen samt Ei vorbeigeschickt, er hat sich sogar versteckt, aber wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man ihn zwischen den Orchideen. So ein fleissiger kleiner Kerl:
Und er wurde begleitet von seiner kleinen Freundin Finchen, aber sie musste unterwegs noch einen Abstecher ins Salatbeet machen:
omnomnomnomnomnomnom
Ups! Entdeckt!
Vielen herzlichen Dank und auch für die Möglichkeit, Finchen nachzuperlen... ich hol mal meine Perlen raus und geniesse die Osterferien. Und euch auch allen noch wunderschöne Feiertage!
Luna hat mir einen süssen Osterhasen samt Ei vorbeigeschickt, er hat sich sogar versteckt, aber wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man ihn zwischen den Orchideen. So ein fleissiger kleiner Kerl:
Und er wurde begleitet von seiner kleinen Freundin Finchen, aber sie musste unterwegs noch einen Abstecher ins Salatbeet machen:
omnomnomnomnomnomnom
Ups! Entdeckt!
Vielen herzlichen Dank und auch für die Möglichkeit, Finchen nachzuperlen... ich hol mal meine Perlen raus und geniesse die Osterferien. Und euch auch allen noch wunderschöne Feiertage!
19.04.2014, 13:34
19.04.2014, 13:35
19.04.2014, 13:39
ohhh Orki
das sind auch sehr schöne Ostergeschenke von luna die schnecke ist super süß aber auch der Hase
das sind auch sehr schöne Ostergeschenke von luna die schnecke ist super süß aber auch der Hase
19.04.2014, 13:43
19.04.2014, 13:51
die ist ja auch voll süß gitti
da bekomme ich hunger auf torte grins
da bekomme ich hunger auf torte grins
Jeany
19.04.2014, 14:54
Huhu
ich hab mein Geschenk auch aufgemacht Vielen lieben Dank an Katinka, ich habe mich riesig darüber gefreut
Die extra Perlen sind genau zur richtigen Zeit gekommen, da ich schon etwas mit anderen Perlen geplant hab und die Sammelfigur ist echt süß
über die Schokolade kann ich nicht mehr viel sagen, sie ist schon weg
ich hab mein Geschenk auch aufgemacht Vielen lieben Dank an Katinka, ich habe mich riesig darüber gefreut
Die extra Perlen sind genau zur richtigen Zeit gekommen, da ich schon etwas mit anderen Perlen geplant hab und die Sammelfigur ist echt süß
über die Schokolade kann ich nicht mehr viel sagen, sie ist schon weg