Hier kommt nun auch mein tolles Geschenk von Lotterkröte. Vielen lieben Dank. Im Päckchen lag: ein supersüßer Big-head Drache, ein Kücken, welches aus einem Ei guckt, zwei Ostereier, Schokolade (mjami, die Ostereier habe ich schon aufgegessen
)und Perlen. Als hättest du es geahnt, liebe Lotterkröte, ich habe schon überall versucht die eckigen Perlen für meine Vögel als Schnabel zu bekommen.
Oh, den Drachen mag ich
Richtig schön ist er geworden und die Farben gefallen mir auch
Der steht auch irgendwo auf meiner imaginären Liste. Und das Küken ist auch putzig
oh ihr habt ja auch super schön Osterwichtelsachen bekommen
Heute habe ich auch etwas Zeit und möchte etwas loswerden:
1. Vielen Dank an ALLE Teilnehmer. Ihr habt super mitgemacht, alles hat wunderbar und so gut wie reibungslos funktioniert, auch wenn noch nicht alle ein Foto hochgeladen haben - gemeldet haben sich zumindest fast alle.
2. Die Wichtelgeschenke sind ja absolut knuffig und wunderwunderschön! Da ist eins schöner als das andere!!!
Ich sag jetzt schon einmal - Das nächste Wichteln kann kommen!
^^
Heute habe ich endlich mal Ruhe, zeit und gutes wetter für Fotos gehabt :-)
Mein Wichtelchen war exmooni *knutsch* und ich habe ein supersüßes Geschenk bekommen.
Außerdem gab es noch einen haufen perlen :-)
Die sind total toll, vielen Dank.
Und ein paar Wohlfühl-Goodies waren auch enthalten - pralinen (die habe ich mit Karoline bereits verputzt) und Tee und Schoki :-)
Tausend Dank! Nochmals vielen lieben Dank, das war tatsächlich mein größtes Ostergeschenk ^^ (Als Eltern bekommt man plötzlich nix mehr, nur noch die Kinder *g* Was ja aber auch völlig okay ist... Karoline hat dafür viel zu viel bekommen *lach*)
Da hast du aber ein großes Geschenk ^^
Mir gefällt alles super!
Oh, der Vogel sieht ja auch supersüß aus
Die Dagger haben ja auch eine geniale Farbe, paßt wunderbar zu den Mamorperlen
So viele wunderschöne Osterwichtel!
Nun kommt endlich auch ein Bild von meinem Osterwichtel.
Es musste erst ein wenig in Kur, denn von der Reise war es etwas derangiert.
Aber wie Ihr seht ist es in guter Gesellschaft und es geht ihm wieder gut.
Vielen Dank nochmal an Nicky!