Perlentiere - Forum

Normale Version: Meine Sammelfiguren (Sammelthread)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Da ich im Moment voll im Sammelfigurenfieber bin, muss ich euch diese auch vorstellen. Dies ist ein Sammelthread, den es werden noch sehr viele dazukommen ^^ . Und hier sind sie:

Als erstes mein Häschen im rosa Kleid, meine Eiskönigin und mein Häschen mit einer Zitronentorte:
Zur Taufe meiner kleinen Cousine habe ich ein kleines Bärchen als Taufengel geperlt. Außerdem zeige ich noch mein Regenbogenbärchen, das ich meiner Oma zum Geburtstag geschenkt habe.
Nun kommt auch noch mein Bärchen zum Thema Froschkönig, mein Mini-häschen, mein Frühlingshäschen und mein Geburtstagsbärchen, welches ich meiner Nachbarin geschenkt habe. Smile
Und hier ist noch mein Häschen mit einer rosa Rose.
Die sind Super! Alle! ^^
Ich find die auch alle toll 8o

Deine Kuchen gefallen mir gut, und das Froschkönigbärchen ist mein Favorit, aber auch die anderen gefallen mir sehr.
Das Foto auf dem Eis - sooo schön!

Und deine verschiedene farbwahl bringt richtig Abwechslung rein. Spitze!
Wow, die sind echt klasse geworden! Sehr einfallsreich und in wunderhübschen Farben! Die Fotos von der Eiskönigin gefallen mir besonders gut!
Ich hab erst gar nicht das Bild gefunden, doch jetzt kommt auch mein Marienkäferhäschen:
Die sind alle soo klasse! Woher nimmst du bloss diese Ideen? 8o
Wow, da warst du ja richtig fleissig! Sehr schöne Sammelfiguren!

Ich mag das Bild mit der Zitronentorte, wie sie sich ein Stück Torte stiebitzt und unschuldig schaut Biggrin
Das Froschkönig-Bärchen ist auch wunderschön Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6