This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Sammelfiguren (Sammelthread)
#1
Da ich im Moment voll im Sammelfigurenfieber bin, muss ich euch diese auch vorstellen. Dies ist ein Sammelthread, den es werden noch sehr viele dazukommen ^^ . Und hier sind sie:

Als erstes mein Häschen im rosa Kleid, meine Eiskönigin und mein Häschen mit einer Zitronentorte:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#2
Zur Taufe meiner kleinen Cousine habe ich ein kleines Bärchen als Taufengel geperlt. Außerdem zeige ich noch mein Regenbogenbärchen, das ich meiner Oma zum Geburtstag geschenkt habe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#3
Nun kommt auch noch mein Bärchen zum Thema Froschkönig, mein Mini-häschen, mein Frühlingshäschen und mein Geburtstagsbärchen, welches ich meiner Nachbarin geschenkt habe. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#4
Und hier ist noch mein Häschen mit einer rosa Rose.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#5
Die sind Super! Alle! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Ich find die auch alle toll 8o

Deine Kuchen gefallen mir gut, und das Froschkönigbärchen ist mein Favorit, aber auch die anderen gefallen mir sehr.
Das Foto auf dem Eis - sooo schön!

Und deine verschiedene farbwahl bringt richtig Abwechslung rein. Spitze!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Wow, die sind echt klasse geworden! Sehr einfallsreich und in wunderhübschen Farben! Die Fotos von der Eiskönigin gefallen mir besonders gut!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Ich hab erst gar nicht das Bild gefunden, doch jetzt kommt auch mein Marienkäferhäschen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#9
Die sind alle soo klasse! Woher nimmst du bloss diese Ideen? 8o
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#10
Wow, da warst du ja richtig fleissig! Sehr schöne Sammelfiguren!

Ich mag das Bild mit der Zitronentorte, wie sie sich ein Stück Torte stiebitzt und unschuldig schaut Biggrin
Das Froschkönig-Bärchen ist auch wunderschön Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste