This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster-Peyote-Projekt
#11
Oh, da bin ich aber auch gespannt.
Mach schnell weiter, damit den nächsten Fortschritt sehen können 8o
Nee, aber ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, sieht nach einem riesen Projekt aus. Und hoffentlich reichen deine Farben auch alle, wie du sie ausgesucht hast Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#12
Wow, das hatte ich die Tage schon gesehen und mir ist einfach nix dazu eingefallen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich dich bewundern oder bemitleiden soll *g*...

Ich würde vermuten, dass du ein Foto deiner Katzen perlst. Zumindest die Brauntöne würden dazu passen...
Zitieren
#13
Ui, sehr spannend! Ich tippe auch auf ein Bild.
Sowas wollt ich auch schon mal machen - für meine Mom, das Bild einer indischen Göttin auf einem Tiger -, hab das aber wieder verworfen weil ich mir dachte: damit man da was sieht, muss das riesig werden!
900 REIHEN!!!! Ich werd auf jeden Fall immer wieder mal vorbeischauen und dich bewundern...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#14
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#16
Wahnsinn, da hast Du Dir ja was vorgenommen.
Ich habe zuerst auch an ein Keyboard gedacht, bevor ich den Text gelesen habe. Jetzt würde ich vermuten, daß Du ein Bild nachperlst, z.B. die Mona Lisa.
Wenn ich sehe, wieviele Delicias Du dafür brauchen wirst: das Projekt wird auch ganz schön kostspielig. Aber wenn es fertig ist, ist es dann auch ein einzigartiges Kunstwerk. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#17
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#18
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#20
Search Das sieht ja richtig gut aus Thumbsup Aber ich weiß trotzdem noch nicht, was es darstellen soll Thinking
Darf ich auch mal fühlen Vain?
Sind die Miyuki Delicias besser als die Toho Treasures? Ich hätte da nämlich noch einen Perlengutschein Whistling

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste