Perlentiere - Forum

Normale Version: Frühlingswichteln 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Meins habe ich heute schon mal fertig gemacht, das heißt ich werde es am Montag wegschicken
bei mir kam heute ein päckchen an *freu*
Dance So, mein Päckchen ist auf Reisen gegangen. Jetzt heißt es abwarten, ob's auch ankommt Popcorn
hab mein frühlingswichtel vorhin bei der Post abgegebenSmile

Jeany

Ich habe mein päckchen heute auch abgeschickt Smile wenn mein wichtel keinen brief darin findet, entschuldigung. Ich schreibe am muttertag noch eine pn Smile
Mein Wichtelgeschenk habe ich gerade zur Post gebracht und ist deutlich mit "FW" gekennzeichnet.

Enigma

Ich habe für meinen Wichtel heute was in den Briefkasten gesteckt. Hoffe, dass es schnell und heile ankommt!
Das Wichtelgeschenk für mich ist heute angekommen! Scheint auch alles heil zu sein, obwohl es in den Briefkasten gestopft war... X(
Es wird sofort im Schrank versteckt Wink
Monster Ich war heute mit meiner Mutter beim Arzt und genau in der Zeit "wollte" ein Einschreiben zu mir. Ich war zwar heut schon auf dem Postamt, aber leider ist es noch nicht da. Deshalb kann ich es wohl erst am Samstag abholen. Also FALLS es mein Wichtel gewesen war, nur für den Versender zur Info... Crying
Mein Päckchen ist auch raus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19