Perlentiere - Forum

Normale Version: Frühlingswichteln 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=92588#post92588' schrieb:Ich finde das richtig klasse und hoffe sie gibt ihr Häusschen nicht so schnell fürs Basteln frei .
*lach* Nee, das glaub ich nicht. Vor allem haben wir dieses Jahr wirklich eine Menge von den Weinis. Beim schnellen durch den Garten gehen am Morgen haben wir rund 16 Weinis gesehen, aber nur 5 "normale Kleine". Schon lustig. Wir haben immer unseren Spaß mit ihnen und da wir keinen Salat anpflanzen... Biggrin
Rofl Ja, an das Gespräch im Chat von wegen "Ideenfindung" kann ich mich auch noch erinnern. Ich schrei mich weg Rofl
Das Hundchen ist richtig schnuffig geworden und das herzige Sitzkissen auch ^^
Mein Wichtel fehlt auch noch Sad
@ Elfentraum Stick
Golly Es wurden auch beim Frühlingswichteln wieder ganz tolle und vor allen Dingen atemberaubende Exponate gewichtelt.

Ich finde sie alle wunderschön, könnte mich gar nicht entscheiden, welches am Besten aussieht.

Es haben sich fast alle gemeldet Thumbup (fehlen noch 3, die gar nichts geschrieben haben und 2 von denen noch Fotos folgen werden Wink )
Jupp, Eine von den Beiden ohne Foto bin ich -bei uns ist endlich nach Dauerregen wieder schönes Wetter. Das Foto folgt also heute oder morgen Smile
oh wie süß ist das denn, der Hund mit Herz-Rüschenkissen. Das hätte mir auch gefallen. Golly Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19