Das ist ja ein hübsches Diorama! alles paßt wunderbar zusammen. Das ist klasse geworden
Und ich hab für den Notfall Bilder gemacht
Da ich ja im Voraus mitbekommen hab, wie es manchmal so beim Wichteln läuft, dachte ich mir sicher ist sicher. Immerhin hab ich schon gehört, dass das Päckchen angekommen ist Wie und ob es gefällt ?(
Ich warte mal noch ab...
Schöne Sachen habt Ihr da gewichtelt! Offensichtlich hat es allen gefallen!
Na ja, offensichtlich hat mein geperltes meiner Wichtelpartnerin nicht so gefallen, da sie hier keine Bilder veröffentlicht
.
Vielleicht ist es ihr Peinlich und ich hatte meine Perlkünste doch überbewertet und ich sollte das nächste mal nicht mehr mitmachen. Falls ihr mein "Werk" doch sehen wollt, hab ich ein paar Bilder
hier eingestellt.
@ Eumel Ich finde Deine Erdbeerdrachen extrem süß.
Ich hätte mich jedenfalls riesig gefreut. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie keinen Anklang gefunden haben. Es liegt mit Sicherheit nicht an Deinen Perlkünsten, an denen gar nichts auzusetzen ist. Ich vermute eher, daß Dein Wichtelpartner im Streß ist und einfach nicht dazu gekommen ist ein Foto zu zeigen. Ich finde es allerdings sehr schade. Wer am Wichteln teilnimmt, verpflichtet sich auch dazu. Und falls mal was dazwischenkommt (Kamera defekt oder so) sollte man zumindest eine Mitteilung schreiben.