Perlentiere - Forum

Normale Version: Paten Suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Hallo ich suche einen netten ( das seit ihr ja alle)paten .wenn ihr mein Pate sein wollt (was mich sehr sehr freuen würde) schreibt mir bitte bitte bitte Hail
Da im Moment ja doch einige ,,ganz Neue" hier dabei sind und dringend Paten fürs Wichteln etc suchen, wollte ich mal ganz kurz meine Meinung loslassen. Ohne es böse zu meinen, finde ich,dass sich Paten sicher leichter bereiterklären, wenn ihr Suchenden auch mal ein paar Werke von euch zeigt. Nur von Kommentaren zu Werken Anderer finde ich esetwas schwierig die ,,Neuen " kennenzulernen. Und speziell da die Paten bei eventuellen Problemen mit den Wichtelgeschenken für Ersatz sorgen sollen, fällt es mir schwer jemandem noch recht unbekannten anzubieten die Patenschaft zu übernehmen.
Ich meine das absolut nicht böse, ich hoffe andere ,,Stammforis" sehen das ähnlich.
Zeigt doch mal ein paar Werke von euch, dann findet ihr bestimmt auch schneller einen Paten
@ Lady Red Virus:
Solltest du weiterhin Probleme mit dem hochladen haben, wird dir hier im Forum sicher an der richtigen Stelle weiter geholfen. Zum Wichteln: Ich kann verstehen, wenn du traurig wärst, das wären sicher mehrere der Neuen.
Aber man muss auch dazu sagen, es gibt immer wieder neue Wichtel-Ereignisse. Das nächste wird wohl dann wieder im Frühling bzw. zu Ostern sein. Also es wäre ja nicht die letzte Chance jetzt, sondern nur die erste. Wink Und es rennt ja nicht davon. Für die, die also wirklich länger im Forum bleiben und aktiv sind, wird es also immer wieder neue Aktionen geben. Und privat swappen kannst du ja auch jederzeit, wenn sich jemand findet.

Ich persönlich könnte eine solche Entscheidung nachvollziehen, aber wer soll sowas schon entscheiden. ?( Schwieriges Thema. Ich weiß jetzt auch nicht genau, ob es in der Hinsicht bei den letzten Wichteleien Probleme gab?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23