Perlentiere - Forum

Normale Version: Paten Suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Santa Mirie

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich auch noch über eine/n Paten/-in freuen Smile

Schon einmal Dankeschön im Voraus.

Backy1981

Habe meinen Paten gefunden es ist stern1998 Biggrin

Thorte

Wenn noch jemend einen Paten braucht würde ich auch noch eine/n Zweite/n bepaten, wie Westmonster das so schön ausdrückt. Smile
Ok, jetzt habe ich mich ein bisschen durch's Forum gelesen, daß es sinnvoll ist, wenn man einen Paten hat.
Ich weiß jetzt nicht nach welchen Kriterien das geht, oder wie der Pate zum *Kinde* kommt Wink
Da ich noch nicht so lange hier bin, kenn ich ja noch nicht wirklich jemanden...
hat jemand trotzdem lust mich zu bepaten Biggrin

Dankeschön und LG
So ich kram den Thread nochmal vor. Wink Ich würde mich auch als Pate zur Verfügung stellen, falls ein neues Forumsmitglied einen benötigt. Pardon
Ich schließe mich an und würde auch eine Patenschaft übernehmen, wenn gebraucht und gewünscht.
Bei Interesse einfach PN schreiben. Smile
So dann biete ich mich hier auch mal als Pate an Wink

Falls also jemand noch einen Paten braucht kann er mich gerne anschreiben Smile

Ryu

Hey, ich bin auch neu und hab das mit den Paten mitbekommen und würd auch einen brauchen ^^ würd mich freuen, wenn einer mich als "Patenkind" wollen würde
meldet euch einfach bei mir
Da mein Patenkind "ausgewachsen" ist, stelle ich mich wieder zur Verfügung. Wer also einen Paten braucht, kann sich gerne melden Smile

edit: Hab wieder ein Patenkind - Sandra Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23