Perlentiere - Forum

Normale Version: Paten Suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Also, ich gebe dann jetzt auch mal meinen Senf dazu:

Ich bin ja erst seit etwas mehr als einem Monat hier angemeldet und kann eure Bedenken (wirklich alle) sehr gut nachvollziehen. Für das Wichteln ist eine gewisse Vertrauensbasis notwendig, die man natürlich erstmal schaffen muss. Und ich muss zugeben, dass ich bis jetzt noch kein einziges meiner Werke gezeigt habe. Das heißt, wenn jetzt die Regel eingeführt wurde, dass man als Neuer mindestens was weiß ich wie viele seiner Werke gezeigt haben soll, heißt das ja, dass ich dieses Jahr nicht beim Weihnachtswichteln mitmachen dürfte. Das wäre für mich auch völlig okay, ich kann ja keinen zwingen, mir zu vertrauen. Aber dazu muss ich sagen, dass ich jetzt vor allem in den letzten Wochen seit dem ich wieder zur Schule gehe kaum noch Zeit habe etwas zu perlen und der Großteil meiner gebastelten Perlentiere verschenkt wurde und ich deshalb keinen Zugang zu diesen habe. Deshalb kann ich momentan keine Bilder hochladen, aber ich habe auch gerade ein Big Head in Arbeit, was ich noch dieses Wochenende fertigstellen werde. Und da ich immer noch beim Weihnachtswichteln mitmachen möchte, wäre es vielleicht gut, wenn mir jemand ein Datum nennen könnte, an dem ich eine gewissen Anzahl von Perlentieren gezeigt haben soll. Das sollte dann auch noch in den Weihnachtswichtel-Chat geschrieben werden, damit sich noch andere daran orientieren können.

So, das war's dann auch erst mal von mir ^^ Gut, dass ich mir das von der Seele geschrieben habe.
Ich habe gerade erfahren das Daidai nicht länger meine Patin machen kann da sich in nächster Zeit viel in ihrem Leben verändern wird.

Das heißt ich bräuchte noch für ganz kurze Zeit einen Patin. Es ist wirklich kurz den am 29.1.2016 wird es 1 Jahr das ich im Forum unterwegs bin. Also grad no für 2 Monate.

Hat den vielleicht jemand no Lust mich als Patenkind zunehmen?
Ich würde dich bepaten wenn du magst Smile
Ich habe noch keinen Paten und würde gerne einen haben

MeineSweeties15
Hallo ihr Lieben Smile
so jetzt bin ich schon ein paar Monate hier im Forum und es gefällt mir richtig gut hier ^^ Es macht total viel Spaß sich die Werke von anderen anzusehen Love Und auch die eigenen zu zeigen und die ganzen lieben Kommentare dazu zu lesen.
Da ich noch keinen Parten habe, wollte ich mal fragen, ob einer von euch bereit wäre für mich als Frischling die Patenschaft zu übernehme und auch die Verantwortung.
Ich würde gerne an dem Frühlingswichteln teilnehmen und auch mit der zweiten Runde beim Mutter Kind Swapp liebäugle ich, wenn diese Zustande kommt.
Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand bereit wäre, die Patenschaft zu übernehmen Smile
Ich will Biggrin! Du bist mehr als würdig an allem teilzunehmen was wir so machen *fg*.
Hallo

Ich heiße MeineSweeties15 und suche schon länger einen Paten. Leider hatte ich bis jetzt noch kein Glück. Vielleicht will ja jemand von euch mein Pate sein. Das wäre mega.

Meine Sweeties15
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23