Perlentiere - Forum

Normale Version: Märchen-Diorama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Das ist ja mal logisch, die Familie und der Job gehen vor. Ich hoffe mal, dass du nur Stress hast (wegen Umzug) und nicht ernste Probleme, wenn doch, alles Gute und viel Glück das es dir bald besser geht. Falls es "nur" der Umzug ist - mein Motto: es ist nur eine Phase - das geht vorbei.
Also auf gut Deutsch : ich hoffe, dir geht's bald wieder besser, auf jeden fall wünsch ich dir von Herzen, das dem so ist. Ich weiß, das war alles ein bissi wirr formuliert, sorry aber gemeint hab ichs ganz ehrlich!

Gefragt hab ich nur, weil ich nicht als einzige sein wollte, die das Ende der Challenge blockiert.
nilpferd,'index.php?page=Thread&postID=103202#post103202' schrieb:Also auf gut Deutsch : ich hoffe, dir geht's bald wieder besser, auf jeden fall wünsch ich dir von Herzen, das dem so ist. Ich weiß, das war alles ein bissi wirr formuliert, sorry aber gemeint hab ichs ganz ehrlich!

Gefragt hab ich nur, weil ich nicht als einzige sein wollte, die das Ende der Challenge blockiert.

1. Danke dir! Das tut gut. Es ist wohl leider nicht nur der Umzug. Aber mehr kann ich nicht sagen.
2. Ich blockiere die Challenge, also mach du dir deshalb keinen Kopf. Ich kann es im Moment auch nicht. Und die Verantwortung trag ich gern.
Also von mir aus könnt ihr ruhig noch ein wenig warten mit dem Fertigstellen.

Je mehr Dioramen in das Buch reinkommen, um so schöner wird es. Von daher Wink
Hallo,
Wie ist es eigentlich mit dem geplanten Buch? Kriegen das nur diejeniegen, die auch mitgemacht haben? Ich hätte nämlich auch gern eins, auch wenn ich bei dieser Challenge nicht teilgenommen habe.
Liebe Grüße EvaBlond
EvaBlond,'index.php?page=Thread&postID=103321#post103321' schrieb:Hallo,
Wie ist es eigentlich mit dem geplanten Buch? Kriegen das nur diejeniegen, die auch mitgemacht haben? Ich hätte nämlich auch gern eins, auch wenn ich bei dieser Challenge nicht teilgenommen habe.
Liebe Grüße EvaBlond

Je mehr, desto kleiner der gesamtpreis am Ende, denk ich mal. Aber dazu erstelle ich noch einen separaten Thread und dann kannst du dich dort nochmal melden! Smile
Was haltet ihr denn davon das ganze Projekt bis zum 30.09.2014 zu verschrieben?
Das sind noch knapp 4 Wochen. Dann passt das bei merlya und Orki du hättest auch noch etwas schonfrist.
Es soll ja schließlich keiner Stress haben wegen des Märchens und das Buch soll doch auch schön werden.

Vielleicht findet sich noch der ein oder andere der gerne noch mitmachen möchte?
Ich muss ganz zurück treten. Zu diesem Projekt komme ich gerade gar nicht. Sorry.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16