Nein, ich editiere morgen mal den Beitrag und hake alle ab, die schon abgegeben haben
Ich sollte morgen fertig werden, muss nur noch alles zusammenkleben, was zusammen gehört ^^
Äääh, kann es sein das ich nicht mehr in der Liste stehe? Oder hab ich mich tatsächlich überlesen ?(
Also, da musst du dich überlesen haben, ich hab ja alles von dir hier
Ich hatte dir mein Bild auch schon geschickt, allerdings ohne Zitat. Ist das nicht angekommen oder hast du mich vergessen?
tut mir leid, kaiorani, in meinem Emailfach finde ich es nicht und im Ordner zum Projekt habe ich es nicht. Kannst du mir beides nochmal zusenden? Danke dir!
So, ich habe jetzt begonnen, die Bilder zu bearbeiten und alles zusammenzufügen und ich habe eine schöne Idee für die Umsetzung. Eine Weile wird es noch dauern. Aber wer möchte, kann mir gern mehr als ein Bild schicken. Von einigen hab ich ja schon mehrere Bilder. Von anderen werde ich eventuell zusätzlich Details und einzelne Sachen hervorheben.
Und von einigen fehlen noch die Dioramen. Ich arbeite solange mit Platzhaltern, aber bitte denkt dran, abzugeben
Nochmal die Mailadresse:
Orkania@gmx.net