Perlentiere - Forum

Normale Version: Märchen-Diorama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ist fertig, ich schicks dir morgen (und vergesse es bestimmt nicht wieder!)
Ich bin einfach nicht dazu gekommen und werde leider auch nicht sehr bald dazu kommen.
Aber das hatte ich dir ja schon geschrieben -.-, das tut mir leid und ich hoffe ihr seid da nicht böse.
Ich weiß nicht ob ich es schaffe, das zweite fertig zu machen. Wann genau ist jetzt die Deadline? Auf mich warten brauchst du aber nicht, da ich ja zumindest eines geschafft habe.

Enigma

Ich versuche, mein Diorama heute fertig zu stellen, in meinem Kopf ist es auch schon fertig Wink Muss das jetzt nur noch umgesetzt bekommen.
Spätestens Anfang nächster Woche hast du ein Bild, versprochen. (und ich glaube, der Zeitdruck tut ganz gut, ich schieb das schon seit Monaten vor mir her Whistling )
Ich arbeite mich zwar WE für WE langsam voran -und Figuren und Tiere sind auch fast fertig -
ich versuche es an Freitag und Samstag fertig zu bekommen.
Ich melde mich auf alle Fälle !!!
Es ist vollbracht: Es ist hoffentlich eine Mail von mir bei Dir eingetroffen (ach ja hab mit meinem Namen statt mit Mamam unterschrieben ;-)
==> Das Märchen von Bettina ist von Mamam
Sind jetzt schon alle Fotos bei dir angekommen, Orki? Ich bin schon nur noch am hibbeln... sieht lustig aus! Biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16