04.09.2014, 10:58
04.09.2014, 16:33
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=103723#post103723' schrieb:Das stimmt! Die Ausrede der Saison quasi. Aber ja, danach bestimmt wieder. Ich wurde heute zum Arzt gefahren (Fäden ziehen) und hab wie ein Hund meinen Kopf aus dem offenen Autofenster halten wollen, weil ich die frische Luft so toll fand. :phat: Die Sehnsucht ist im Moment also da, mal sehen ob sie bleibt - man will ja im Regelfall doch immer genau das, was man nicht haben kann.Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=103681#post103681' schrieb:Ich wünschte, ich würde auch noch so viel wandern.Neija, mit einem gebrochenen Fuß ist das auch eher schlecht möglich . Danach vielleicht wieder?
10.09.2014, 20:08
Danke für deinen wieder so wundervoll ausgeschmückten Urlaubsbericht, an denen du uns alle teilhaben lässt.
Die Fotos sind einfach nur spitze - (weiß nicht was ich noch dazu schreiben könnte - Bilder sagen mehr als Worte).
Und deine Wandertiere hast du schön ausgesucht und somit effektvoll in Szene gesetzt.
Die Fotos sind einfach nur spitze - (weiß nicht was ich noch dazu schreiben könnte - Bilder sagen mehr als Worte).
Und deine Wandertiere hast du schön ausgesucht und somit effektvoll in Szene gesetzt.
10.09.2014, 23:37
Das ist ja ein super Reisebericht und war sicher auch ein super Urlaub! Deine süßen Tiere sind ja ganz schön rumgekommen, hat ihnen sicher auch gut gefallen Welche Perlentiere können schon von sich behaupten,mehrere Berggipfel erklommen und die Aussicht genossen zu haben
Aber die Murmeltiere, sind die süß Ich glaub,da hätte ich nicht garantieren können,dass mir da nicht ausversehen eins in den Rucksack gerutscht wäre ...
Aber die Murmeltiere, sind die süß Ich glaub,da hätte ich nicht garantieren können,dass mir da nicht ausversehen eins in den Rucksack gerutscht wäre ...
Lilliputz
11.09.2014, 16:05
Sorry, ich hab lang nichts mehr geschrieben, aber hier musste das einfach sein.
Ich liebe Wandern und die Dolomiten! Du hast ein paar echt niedliche Figürchen mitgenommen.
Mein Lieblingsberg ist immer noch der Rosengarten, trotz der vielen Touristen *lach*
Ich liebe Wandern und die Dolomiten! Du hast ein paar echt niedliche Figürchen mitgenommen.
Mein Lieblingsberg ist immer noch der Rosengarten, trotz der vielen Touristen *lach*