Perlentiere - Forum

Normale Version: Archimedes the ancient dragon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Keine Ahnung wie es mir bei den Temperaturen der letzten Tage gelungen ist aber hier ist er...mein neuster Fussel-Perlenstreich! Ursprünglich hätte dieser Kollege eine Art Drachenzentaure werden soll doch leider hat das nicht ganz hingehauen. Habe ihn ab dem Bauch danach neu angefangen und einen "normalen" Drachen aus ihm gezaubert :p Das Ergebnis gefällt mir allerdings trotzdem richtig gut, sogar mein Paps war begeistert, hat sogar unaufgefordert Fotos von ihm gemacht(!)
Okay, lange Rede kurzer Sinn, hier ist Archimedes der alte Drache und mein derzeitiges Glanzstück in der Vitrine! @_@

[Bild: untitled_by_madkittycat-d92rrwz.jpg]

[Bild: untitled_by_madkittycat-d92rrvh.jpg]

[Bild: untitled_by_madkittycat-d92rrtm.jpg]

[Bild: untitled_by_madkittycat-d92rruf.jpg]

[Bild: untitled_by_madkittycat-d92rrw5.jpg]
Wow der sieht klasse aus Love
da fallen einem ja die Augen aus dem Kopf *-*
Ich glaubs nicht. .... Golly Golly Golly
Wow, eine großartige Arbeit.
Einfach klasse, du hast so viele schöne Details ausgearbeitet.
Search Wooow

Der ist wirklich genial, so richtig Majestätisch! Du weisst eben wie man einen Drachen macht echt klasse!
Oh mein Gott wie geil Golly
Er ist der Hammer
Du hast dich selbst übertroffen
Omg, er hat Zöpfe, einen Bart, steht aufrecht und hat Flügel!!! Und die Farben Thumbsup absolut unglaublich!!!
das ist der hammer alle achtung die vielen details *Q* darf man aufträge für einen zweiten geben Evilgrin
Der ist wahnsinnig toll! Und er hat einfach eine sehr coole Frisur Wink
Steht er denn ohne zusätzliche Drähte? Welche Drahtstärke nimmst du eigentlich für deine Riesendrachen?
Wow 8o der ist total genial Thumbsup Thumbsup
Seiten: 1 2 3