This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Archimedes the ancient dragon
#1
Keine Ahnung wie es mir bei den Temperaturen der letzten Tage gelungen ist aber hier ist er...mein neuster Fussel-Perlenstreich! Ursprünglich hätte dieser Kollege eine Art Drachenzentaure werden soll doch leider hat das nicht ganz hingehauen. Habe ihn ab dem Bauch danach neu angefangen und einen "normalen" Drachen aus ihm gezaubert :p Das Ergebnis gefällt mir allerdings trotzdem richtig gut, sogar mein Paps war begeistert, hat sogar unaufgefordert Fotos von ihm gemacht(!)
Okay, lange Rede kurzer Sinn, hier ist Archimedes der alte Drache und mein derzeitiges Glanzstück in der Vitrine! @_@

[Bild: untitled_by_madkittycat-d92rrwz.jpg]

[Bild: untitled_by_madkittycat-d92rrvh.jpg]

[Bild: untitled_by_madkittycat-d92rrtm.jpg]

[Bild: untitled_by_madkittycat-d92rruf.jpg]

[Bild: untitled_by_madkittycat-d92rrw5.jpg]
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#2
Wow der sieht klasse aus Love
da fallen einem ja die Augen aus dem Kopf *-*
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Ich glaubs nicht. .... Golly Golly Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Wow, eine großartige Arbeit.
Einfach klasse, du hast so viele schöne Details ausgearbeitet.
Zitieren
#5
Search Wooow

Der ist wirklich genial, so richtig Majestätisch! Du weisst eben wie man einen Drachen macht echt klasse!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Oh mein Gott wie geil Golly
Er ist der Hammer
Du hast dich selbst übertroffen
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Omg, er hat Zöpfe, einen Bart, steht aufrecht und hat Flügel!!! Und die Farben Thumbsup absolut unglaublich!!!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#8
das ist der hammer alle achtung die vielen details *Q* darf man aufträge für einen zweiten geben Evilgrin
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#9
Der ist wahnsinnig toll! Und er hat einfach eine sehr coole Frisur Wink
Steht er denn ohne zusätzliche Drähte? Welche Drahtstärke nimmst du eigentlich für deine Riesendrachen?
Zitieren
#10
Wow 8o der ist total genial Thumbsup Thumbsup
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste