Perlentiere - Forum

Normale Version: Swap Idee: Mutter - Kind
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Wäre auch dabei Smile

Enigma

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=132737#post132737' schrieb:Ich würde mich besonders freuen wenn der Swap nur (oder hauptsächlich) aus Small-Heads und Kugeltierchen bestehen würde. Ganz einfach weil die schneller zu perlen sind (Da schafft wirklich jeder ein Paar in 3 Wochen Wink)
Gut, der Eisfux ist vielleicht nicht das beste Beispiel für Smallheaddolls, weil so umfangreich, aber mein Füxchen hat gefühlt genauso lange gedauert wie aufwändigere Big Heads (z.B. Drachen mit Schwanz und Flügel). Also vielleicht nicht ganz so sehr einschränken? Oder mehrere Eltern-Kind-Paare im Paket? Ach, das macht es wieder kompliziert Biggrin
Aber Kugeltiere und Small-Head-Dolls wirken vom Aufwand her doch sehr unterschiedlich, oder irre ich mich?

Ich wäre jedenfalls dabei.
Ich denke sie meint, dann auch nur Kugeltiere gegen Kugeltiere zu tauschen und Small-Head Familien gegen andere. Jeder Swap hat ja meist merhere Kategorien, wo man nicht quer tauschen darf. Wink

Frage: Meint Mama-Kind in diesem Fall immer 2,6mm und 1,5mm? Oder darf es auch 2,1 und 1,5 oder 2,1 und 1,0 sein? solange man einen Größenunterschied erkennt?
Interesse auf jedenfall.

Was mich im ersten moment interessiert. Müssen Mutter und Kind in der gleichen Perlen Art/Farbe gemachr sein oder dürfen die auch etwas unterschiedlich sein?
Ich hab ja erst mit den 1,5 mm Perlen angefangen und habe noch nicht die riesige Auswahl.
Ja klar ist das Egal, wir kennen ja Papa Elefant nicht... Oder die Grosseltern. Und vielleicht schweigt Mama Elefant auch, weil es eine künstliche Befruchtung war...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11