This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap Idee: Mutter - Kind
#11
Wäre auch dabei Smile
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=132737#post132737' schrieb:Ich würde mich besonders freuen wenn der Swap nur (oder hauptsächlich) aus Small-Heads und Kugeltierchen bestehen würde. Ganz einfach weil die schneller zu perlen sind (Da schafft wirklich jeder ein Paar in 3 Wochen Wink)
Gut, der Eisfux ist vielleicht nicht das beste Beispiel für Smallheaddolls, weil so umfangreich, aber mein Füxchen hat gefühlt genauso lange gedauert wie aufwändigere Big Heads (z.B. Drachen mit Schwanz und Flügel). Also vielleicht nicht ganz so sehr einschränken? Oder mehrere Eltern-Kind-Paare im Paket? Ach, das macht es wieder kompliziert Biggrin
Aber Kugeltiere und Small-Head-Dolls wirken vom Aufwand her doch sehr unterschiedlich, oder irre ich mich?

Ich wäre jedenfalls dabei.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#15
Ich denke sie meint, dann auch nur Kugeltiere gegen Kugeltiere zu tauschen und Small-Head Familien gegen andere. Jeder Swap hat ja meist merhere Kategorien, wo man nicht quer tauschen darf. Wink

Frage: Meint Mama-Kind in diesem Fall immer 2,6mm und 1,5mm? Oder darf es auch 2,1 und 1,5 oder 2,1 und 1,0 sein? solange man einen Größenunterschied erkennt?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#16
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Interesse auf jedenfall.

Was mich im ersten moment interessiert. Müssen Mutter und Kind in der gleichen Perlen Art/Farbe gemachr sein oder dürfen die auch etwas unterschiedlich sein?
Ich hab ja erst mit den 1,5 mm Perlen angefangen und habe noch nicht die riesige Auswahl.
Lg MrsMaus
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Ja klar ist das Egal, wir kennen ja Papa Elefant nicht... Oder die Grosseltern. Und vielleicht schweigt Mama Elefant auch, weil es eine künstliche Befruchtung war...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste