Perlentiere - Forum

Normale Version: Swap Idee: Mutter - Kind
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=132876#post132876' schrieb:Ja klar ist das Egal, wir kennen ja Papa Elefant nicht... Oder die Grosseltern. Und vielleicht schweigt Mama Elefant auch, weil es eine künstliche Befruchtung war...
Rofl
Die Idee finde ich auch toll, und ich wär auch gern dabei.
Aber erst muss ich mich mal mit den kleineren Perlen bekannt machen Biggrin .

Habe ich wieder einen Grund um Perlen zu bestellen Vain .

Saphira

Fände es eine Tolle Idee, hab aber bisher noch keine Tiere mit den Kleinen Perlen gemacht,
werd mich aber jetzt daran versuchen...

Enigma

Da ich hauptsächlich mit den 11/0 arbeite, würde ich mich freuen, wenn auch die Kombi 11/0 +15/0 möglich wäre Wink
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=132882#post132882' schrieb:Da ich hauptsächlich mit den 11/0 arbeite, würde ich mich freuen, wenn auch die Kombi 11/0 +15/0 möglich wäre Wink
genau an dich dachte ich, als ich wegen der zulässigen Größen gefragt hab.
Nur irgendwie hatte ich in dem Moment verwechselt, dass gar nicht du den Thread gestartet hast sondern exmooni. Aber euch beide kann man auch schonmal verwechseln, ihr habt das bestimmt sowieso zusammen ausgeheckt Tongue
11/0 = 2,6?
Ich hätte auch großes Interesse. Zu solchen tollen Familien könnte man übrigens dann auch schöne Geschichten mitposten Tongue
Ich finde die Idee richtig gut! Biggrin
Und ich glaube Mutter und Kind dürfen auch verschiedene Farben haben.
Die sind ja in der Natur auch nicht alle gleichfarbig. Huh
Bei der Größe sollte man den Unterschied bei den Paaren schon gut sehen können.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11