This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap Idee: Mutter - Kind
#21
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=132876#post132876' schrieb:Ja klar ist das Egal, wir kennen ja Papa Elefant nicht... Oder die Grosseltern. Und vielleicht schweigt Mama Elefant auch, weil es eine künstliche Befruchtung war...
Rofl
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#22
Die Idee finde ich auch toll, und ich wär auch gern dabei.
Aber erst muss ich mich mal mit den kleineren Perlen bekannt machen Biggrin .


Habe ich wieder einen Grund um Perlen zu bestellen Vain .
Zitieren
#23
Fände es eine Tolle Idee, hab aber bisher noch keine Tiere mit den Kleinen Perlen gemacht,
werd mich aber jetzt daran versuchen...
Zitieren
#24
Da ich hauptsächlich mit den 11/0 arbeite, würde ich mich freuen, wenn auch die Kombi 11/0 +15/0 möglich wäre Wink
Zitieren
#25
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=132882#post132882' schrieb:Da ich hauptsächlich mit den 11/0 arbeite, würde ich mich freuen, wenn auch die Kombi 11/0 +15/0 möglich wäre Wink
genau an dich dachte ich, als ich wegen der zulässigen Größen gefragt hab.
Nur irgendwie hatte ich in dem Moment verwechselt, dass gar nicht du den Thread gestartet hast sondern exmooni. Aber euch beide kann man auch schonmal verwechseln, ihr habt das bestimmt sowieso zusammen ausgeheckt Tongue
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#26
11/0 = 2,6?
Zitieren
#27
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Ich hätte auch großes Interesse. Zu solchen tollen Familien könnte man übrigens dann auch schöne Geschichten mitposten Tongue
Zitieren
#30
Ich finde die Idee richtig gut! Biggrin
Und ich glaube Mutter und Kind dürfen auch verschiedene Farben haben.
Die sind ja in der Natur auch nicht alle gleichfarbig. Huh
Bei der Größe sollte man den Unterschied bei den Paaren schon gut sehen können.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste