Perlentiere - Forum

Normale Version: Adventskalender 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Nachdem ich hier noch nichts geschrieben habe, aber die ersten Tierchen schon geperlt, aber noch nicht fotographiert sind, muss ich das jetzt endlich nachholen.

Vielen herzlichen Dank, an alle, die hier eine ihrer wunderschönen Anleitungen zugänglich gemacht haben!
Dieses Jahr sind wieder wunderschöne Sachen dabei! <3
Vielen Dank für die tollen AL der letzten Tage!
Und Amlung 8o Love
8o Ich hab gerade so gestaunt, als ich das Türchen geöffnet hab! Der Drache ist der Hammer!
Ich hab den hier schon oft bewundert und jetzt kann ich ihn selber nachbasteln! Vielen vielen Dank dafür!
Danke für alle diese wunderschönen Anleitungen, der Adventskalender war dieses Jahr wieder super Love ^^ Hail

Line

Der Adventskalender war wieder genial! Hail Danke für all die tollen Anleitungen an alle die dazu beigetragen haben! ^^ Love
Vielen vielen Dank an alle Ersteller der tollen Anleitungen.
Der Adventskalender war dieses Jahr wieder wunderbar. Love Hail
Vielen Dank an alle für die vielen schönen Anleitungen Smile
Vielen Dank für den lustigen Rudi Smile.

Der ganze Kalender war wieder einfach wunderbar und ich sage nochmal abschließend Danke an alle die daran beteiligt waren!
Der Kalender war einfach super danke an alle die ihn mit erstellt haben Biggrin



(eine frage ich kann die al von Rudi mir nicht angucken ist das bei euch auch so ?)

LG vivi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27