Perlentiere - Forum

Normale Version: Adventskalender 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Oh, schön! Auf den Kalender freue ich mich schon sehr, auch wenn ich dann noch nicht direkt mit dem Perlen loslegen kann :/
Schonmal danke für eure Mühen!

Zeliba

Freuen und gespannt hibbeln Biggrin Ein Dank an alle fleißigen Perlen-Bastler Biggrin Ich zähle schon die Tage bis zum Dezember Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin
Supi der Adventskalender kommt wieder! Darauf freue ich mich immer wie ein Schneekönig ^^ Schon jetzt einmal lieben Dank an alle, die das möglich gemacht haben. Ich bin schon gespannt und zähle schon die Tage...
Haha, ihr seid lustig. Ich habe früher immer meinen echten Adventskalender geplündert, also am 1.12. schon die ersten 12 Säckchen geöffnet *g* Ich hatte einen mit kleinen Socken, den meine Mama selbst gefüllt hat. Und da hat sie dann irgendwann immer erst früh das aktuelle Säckchen gefüllt, damit ich nicht mogle *g*
Oh da freue ich mich auch darauf.

Das ist eine super Idee und eine tolle Geste von allen beteiligten. Danke Smile
Da wächst die Vorfreude Thumbsup
Vielen Dank euch allenLove
Wie war das mal... "Mir egal wie alt ich bin! Ich brauch trotzdem einen Adventskalender!" Love

Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Beteiligten
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen

Ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten Hail
Auch ich möchte danke sagen, an alle die dazu beigetragen haben das sich der Kalender gefüllt hat Thumbsup . Besonders dir Jalaila für Deine Mühe Love .

Noch 4 mal schlafen, dann dürfen wir wieder Türchen öffnen Rolleyes .
Danke an alle Kalenderfüller, daß ihr uns so viel Spannung und garantiert auch Spaß & Freude bereitet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27