Perlentiere - Forum

Normale Version: Adventskalender 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Super, da kann ich gleich loslegen, sowas hat mir noch gefehlt für ein Geschenk zum Dekorieren. Biggrin
OMG, ich hab mich in die Zuckerstanden verliebt! Die werden wahrscheinlich mehrmal geperlt, das seh ich schon kommen! Da kann man sich in allen möglichen Farben austoben, find ich genial!
Die Zuckerstangen sind der Hammer! 8o Vielen vielen Dank dafür!!! ^^
Danke Pekaris, für die tolle Al.
Ich wollte schon immer Zuckerstangen basteln können Wink
Ich konnte mir nur nie vorstellen, wie ich es hinbekommen soll ^^
Vielen herzlichen Dank für die tolle Anleitung für den Greif und die tolle Anleitung für die Zuckerstange heute.
Die beiden Sachen sind gleich mit auf die Liste muss ich unbedingt machen gewandert. Smile

Zeliba

Die Zuckerstangen sind toll Biggrin Biggrin Perfekt zur Deko oder als Mitbringsel ^^ und absolut Zuckerfrei Biggrin Biggrin
So, jetzt komme ich auch endlich dazu mich für die bisherigen tollen Vorlagen zu bedanken.

Danke für
- den schnuffigen Elch (ein echt gelungener Anfach)
- den niedlichen Greif
- die süßen Zuckerstangen
- den goldigen Fuchs

Beim Elch war's ja noch einfach, was ich machen soll, aber jetzt...

Auf jeden Fall noch mal Danke an alle, die einem die Advendszeit so schön gestaltet haben. Da braucht man keinen anderen Adventskalender mehr
Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Danke Mary Smile der Fuchs ist süß ^^
VIELEN DANK an

@Adeno für den knuddeligen Greif
@Pekaris für die zuckersüßen Zuckerstangen
@Mary für den niedlichen Fuchs

Ich wünschte nur, ich hätte die Zeit alles zu perlen.
Der Fuchs ist ja mal sowas von süüüüß, der ist direkt aus dem Stand auf meine Liste gehüpft Wink. Vielen Lieben Dank dafür!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27