Perlentiere - Forum

Normale Version: Osterwichteln 2016?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Huhu,

vor zwei Jahren gab es mal ein Osterwichteln. Wollen wir dieses Jahr auch wieder eins machen? Bis zum Weihnachtswichteln ist es ja noch sooo lange hin ^^
Und wer würde auslosen?
Jaa osterwichteln bin dafür Biggrin
Blume meldet sich Thumbsup
Ich bin auch dafür, ich fand das Weihnachtswichteln so toll und würd mich über eins an Ostern freun Love
Ich hätte auch Interesse Smile
Oh ja. Ich wäre auch gerne dabei.
Ich wäre auch wirklich gerne dabei!

Enigma

Ich melde mal vorsichtig Interesse an. Käme auf die Deadline an Wink
Ich würde mich auch mal ganz vorsichtig anmeldenSmile hab die nächsten 3 Monate fast keine arbeiten und könnte da Perlen Smile
Ja, da hätte ich auch Lust drauf. Das wäre toll, wenn es zustande kommen würde! Auslosen sollte ja jemand,der selbst nicht teilnimmt, oder?
Ich würde auch gerne beim Wichteln teilnehmen, wenn ich es zeitlich hinkriege Unsure
Seiten: 1 2 3 4 5 6