This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 186 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 185 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 47
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 254
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 366
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 358
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.006
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 364
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 663
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 357
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 481

Panda Tao Tao
Geschrieben von: Leiga - 10.02.2019, 14:20 - Forum: Tiere - Keine Antworten

Der kleine Panda Tao Tao wird langsam erwachsen. Er will die große weite Welt kennen lernen. Da er vor kurzem herausgefunden hat, dass sein Name "der Weg" oder "der Pfad heißt, hat er beschlossen, dass es jetzt an der Zeit ist, sich auf den Weg zu machen Smile

[attach=28473][/attach]

Starttier beim 1. Mini-Swapp.

Die Anleitung basiert auf der Grundform von Christiane Brünings Small-Head-Dolls.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Schweinchen Frederick
Geschrieben von: Leiga - 10.02.2019, 14:09 - Forum: Kleine Big-Heads - Keine Antworten

Frederick hat einen kleinen Bruder, Piggeldy. Dieser löchert Frederick immer mit der Frage "Frederick was ist das...?" und dann muss Frederick seinem kleinen Bruder immer alles erklären. Eigentlich macht er dies auch immer gerne, aber irgendwann möchte jeder einmal Urlaub machen.
Des Wegen will er sich auf die große Reise machen und hofft dabei auf ein nettes Hotel zu treffen, wo er ein paar Tage Urlaub machen kann, um sich von den vielen Fragen erholen zu können.

[attach=28472][/attach]

Die Anleitung stammt von Merle.

Drucke diesen Beitrag

Teufel Hugenay
Geschrieben von: Leiga - 10.02.2019, 14:03 - Forum: Fantasy - Keine Antworten

Teufel Hugenay gehört zu den Gentlemans unter den Teufel. Zwar hat er durchaus den Schalk im Nacken, aber er ist immer darauf bedacht, dass niemand dabei zu Schaden kommt.
Allerdings hat er es in letzter Zeit ein wenig zu bunt getrieben, daher hat er beschlossen erst einmal seinen Wohnort zu wechseln.

[attach=28470][/attach]

[attach=28471][/attach]

Anleitung stammt aus dem Heft "Small-Head-Dolls Fantasytiere" von Christiane Brüning.

Drucke diesen Beitrag

Eisdrache Justus
Geschrieben von: Leiga - 10.02.2019, 13:58 - Forum: Fantasy - Keine Antworten

Auch wenn man es nicht meint, aber der Eisdrache Justus liebt eigentlich das warme Wetter. Des Wegen fühlt er sich hier in der kälte nicht so wohl. Daher sucht er ein neues Zuhause, vorzugsweise sollte es dort warm sein.
Des Weiteren ist Justus ein sehr neugieriger Mensch und hat ein sehr großes Wissen, daher nennen ihn seine Freunde auch gerne Lexikon. Allerdings nervt es sie auch manchmal wenn er ellenlange Monologe zu einem bestimmten Thema hält.

[attach=28468][/attach]

[attach=28469][/attach]

Die Anleitung stammt aus dem Heft "Small-Head-Dolls Fantasytiere" von Christiane Brüning.

Drucke diesen Beitrag

Alb Bob
Geschrieben von: Leiga - 10.02.2019, 13:44 - Forum: Fantasy - Antworten (1)

Alb Bob ist ein richtiger Bücherwurm. Er liebt es Stundenlang in der Bibliothek zu sitzen und in Büchern zu lesen. Wenn seine Freunde etwas nicht wissen, bitten sie Bob gerne zu recherchieren. Der nimmt diese Aufträge immer gerne an Smile
Jetzt sucht er einen neuen Ort an welchem es ganz viele Bücher gibt, da er hier schon alle kennt.

[attach=28466][/attach]

[attach=28467][/attach]

Die Nase und die Hörner stammen von dem Kleinen Big Head Alb von Merle und der Rest ist nach der Small Head Gespenst Aneitung von Christiane Brüning geperlt.

Drucke diesen Beitrag

Orangen-Kirsch-Mietze
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 09.02.2019, 13:08 - Forum: Tiere - Antworten (1)

[attach=28463][/attach][attach=28464][/attach]

Im Moment mag ich die LeaLea Katzen recht gerne, auch wenn ich zugeben muss, das diese hier mich sehr geärgert hat...erst wollte sie sich nicht richtig stopfen lassen, dann bin ich ständig mit dem Faden irgendwo hängen geblieben....Am Ende ist sie aber fertig geworden und sie gefällt mir von den Farben her richtig gut.

AL aus dem Internet

Drucke diesen Beitrag

Valentiens-Blitz-Drache
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 09.02.2019, 12:33 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (3)

[attach=28461][/attach][attach=28462][/attach]

Bald ist Valentienstag...und mein Blitzdrache hat sich schon mal in passende Farben geworfen.
Er mag den Tag der verliebten und wäre wohl selber gern ein kleiner Amor, der Blitze (statt Pfeile) abschießt, damit die Menschen ihre Liebe finden.

AL von Jenny

Drucke diesen Beitrag

Tabellen-Hörnchen im Garten...
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 09.02.2019, 12:17 - Forum: Tiere - Antworten (4)

[attach=28458][/attach]

Es ist mal wieder Tabellen-Hörnchen Zeit. Jedes Mal wenn ich nicht so recht weiß was ich perlen soll, komme ich auf dieses Tierchen zurück.
Wobei die Entscheidung in welchen Farben ich es denn neu perlen soll mittlerweile auch immer schwerer wird.

[attach=28459][/attach]

Aber ich mag dieses Tabellen-Hörnchen einfach total gerne. Egal wie oft ich es perle, es wird mir nicht über oder lästig.

[attach=28460][/attach]

AL aus dem Internet

Drucke diesen Beitrag

...kleiner Spielzeugteufel
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 09.02.2019, 12:09 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (2)

[attach=28456][/attach][attach=28457][/attach]

Teufel nur in rot und schwarz?...das ist doch langweilig!!!
Biggrin zuerst hat mich das Gelb irgendwie an Honig erinnert, Hmm keine Ahnung wieso...mittlerweile sieht die Kombination einfach nur noch nach Spielzeug aus. Gefällt mir aber trotzdem ganz gut so.

AL von Christiane Brüning

Drucke diesen Beitrag

Schmetterling
Geschrieben von: Vampirgirl01 - 08.02.2019, 20:06 - Forum: Vögel - Antworten (3)

Das ist einer der Schmetterlinge, die ich
gemacht habe, da ich für Freunde einige
gemacht hatte und verschenkt hatte habe
ich nur einen, den ich für mich gemacht hatte. ^^
Der war an meine Anfangszeit, wo ich mit
Perlen angefangen habe. Smile

Drucke diesen Beitrag