This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 189 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 188 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 46
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 254
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 366
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 357
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.004
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 364
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 662
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 357
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 481

feuriger Drache...
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 15.02.2019, 21:50 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (2)

Suahelia hatte sich für unseren Swap einen Feuerdrachen gewünscht....in "normalen Farben".

[attach=28529][/attach][attach=28530][/attach]

Das habe ich auch versucht so gut wie möglich umzusetzen....nur nachdem der Kopf dann fertig war, habe ich gedacht: "Mist...viel zu dunkel!", und hatte schon Angst das aus dem Feuerdrachen ein Glutdrache wurde. Musste ich so natürlich erstmal unfertig zeigen, denn die zuerst dunkle Farbgebung hatte mich dann doch verunsichert.
Suahelia hatte aber ihr Ok gegeben und ich habe den Drachen darauf hin fertig geperlt. Wo er fertig war, fand ich es dann auch nicht mehr ganz so schlimm. Die rot-Töne gefallen mir zusammen sogar richtig gut...vielleicht perle ich mir irgendwann noch mal einen.

[attach=28531][/attach]

Was man auf den Bildern nicht sehen kann.....weil mir Drachen mit der Körperhaltung oft bis sehr oft einfach nur umkippen, habe ich dem armen einfach mal ein Steinchen in den Hintern gestopft. Stand danach wie eine eins!

AL von Jenny

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Making Of: Blade
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 14.02.2019, 20:39 - Forum: Figuren & Accessoires - Antworten (2)

Drucke diesen Beitrag

Feenhäuschen
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 14.02.2019, 17:15 - Forum: Basen - Keine Antworten

Ich hab leider keine passende Kategorie gefunden, deswegen kommt das Feenhaus jetzt hier hin. Immerhin sind hier auch zwei 15/0-Tierchen zu Besuch Love
Während eines Basteltreffens habe ich mit dem Haus angefangen und habe es dann nach und nach vervollständigt.

[Bild: 8xhs574x.jpg][Bild: zgtdx4zu.jpg]
Die Vorlage ist von Pinterest

Drucke diesen Beitrag

wieder zwei Schmuckstücke fertig
Geschrieben von: Tigermaus - 14.02.2019, 16:16 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (1)

Trotz fieberhafter Vorbereitungen meinerseits für die nächste Ausgabe der Heartbead, geht sich zwischen den Fädeleien, die "sein müssen", auch welche aus, die ich unbedingt machen wollte. Unter Anderem sind das diese beiden Stücke hier: Das "Modern Flapper Necklace" aus dem Beadwork-Magazin August/September 2016 und das "Winter Solstice" Armband, ebenfalls aus dem Beadwork-Magazin, aber aus der Ausgabe Dezember 2010/Jänner 2011. Von dem Flapper Necklace habe ich allerdings nicht wie beschrieben 4, sondern nur 2 Ketten gemacht - aber wer weiß, vielleicht freut es mich ja mal, die anderen beiden auch zu perlen...

Drucke diesen Beitrag

Ankylosaurus Fred und Pebbles
Geschrieben von: Sylver - 13.02.2019, 19:04 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (6)

Das sind Papa Fred und Töchterchen Pebbles. Fred hat in seiner Jugend sehr gerne und sehr viel dem Farbfrucht-Nuß-Schleim zugesprochen, ohne zu bedenken dass der Schleim seinen Namen nicht umsonst hat. Da sich bei Ihm aber keine Farbveränderungen eingestellt haben, hat er gedacht er hat nochmal Glück gehabt. Seinen Irrtum hat er erkannt, als Töchterchen Pepples geboren wurde, denn sie hat alles abbekommen und sieht daher etwas ungewohnt farbenfreudig aus. Darüber war Freds Frau so sauer, dass sie ihn direkt verlassen hat. Seither sind Fred und Pepples eine eigene kleine Familie und abgesehen davon, dass Pepples sich des öfteren einige schiefe Komentare wegen Ihrer Farbe anhören muss sind die beide auch Glücklich.

[attach=28524][/attach][attach=28525][/attach]

AL von Jenny

Drucke diesen Beitrag

Hamster Mia und Maxi
Geschrieben von: Sylver - 13.02.2019, 18:56 - Forum: Tiere - Antworten (3)

Hamsterdame Mia und Söhnchen Maxi sind kleine Schleckermäuler. Daher sind sie oft in der Weltgeschichte unterwegs, immer Bewaffnet mit Picknick-Korb und Decke um sich eine schöne Zeit zu machen. Und auch Maxi ist stets mit einem Lolli bewaffnet.

[attach=28523][/attach]

AL von Christiane Brüning

Drucke diesen Beitrag

Raben Calimero und Ebony
Geschrieben von: Sylver - 13.02.2019, 18:31 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (4)

Ebony und Calimero lieben alles was glänzt und glitzert. Papa Calimero glaubt alles was glitzeret eignet sich hervorragend um schonmal für die Zukunft vor zu sorgen. Dagegen ist Töchterchen Ebony ganz und gar Mädchen und liebt es sich zu schmücken und zu verkleiden. Dafür "sammelt" sie auch schonmal Gegenstände die eigentlich noch einen Besitzer haben Vain

[attach=28521][/attach][attach=28520][/attach]

Ebony hat Beute gemacht Biggrin
[attach=28519][/attach]

AL ist von Marie

Drucke diesen Beitrag

Engel Nr. 2 nach einem Bild
Geschrieben von: Rabenkauz - 13.02.2019, 11:55 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (1)

Auch dieser kleine Weihnachtsengel ist nach dem Bild von der Seite https://www.supergurumi.de/amigurumi-engel-haekeln entstanden, es war der zweite Versuch. Die Haare sind anders, und die Flügel habe ich diesmal geperlt. Leider kann man auf dem Scan nicht wirklich viel erkennen, aber auch in Wirklichkeit hilft mir ein Blick auf die Flügel nicht wirklich, das Muster abzulesen. Dash Hätt's mir doch gleich notieren sollen. Crying Naja, hier sind jedenfalls die Bilder:

Drucke diesen Beitrag

Swap Suahelia und Hasu-no-hana
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 13.02.2019, 10:12 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (3)

Drucke diesen Beitrag

Direkt-SWAP FusselBabsi ↔ Perlen-Flocke
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 12.02.2019, 19:01 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (3)

Drucke diesen Beitrag