This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 176 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 174 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 62
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 272
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 375
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.036
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 390
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 680
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 385
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Welpen
Geschrieben von: gabi - 08.02.2013, 13:30 - Forum: Tiere - Antworten (13)

Da unter vielen Diagrammen für diese Hunde Anweisungen in chinesischer Sprache standen, die ich leider nicht verstanden habe, sind die Tiere nach dem Prinzip "try and error" entstanden. Die Ohren vom braunen Hund mußte ich bestimmt 4 mal neu machen. Sie sind jetzt immer noch nicht so , wie nach der Anleitung gedacht (mein Ausdruck war zu klein, ich habe die Zahlen nicht gesehen). Sie sind auch nicht symmetrisch angebracht, ebensowenig die Beine, aber ich finde der braune Welpe wirkt dadurch lebendiger.
Ich hoffe, sie gefallen Euch.
[Bild: cbdyqgbkkluhmso8n.jpg]
[Bild: cbdyqzg6a6m6xm6k7.jpg]
Ohne Knochen sehen die Vorderbeine etwas merkwürdig aus.
[Bild: cbdyrmlutso3d7yk7.jpg]
Beim grauweißen Hund habe ich nur die Kopfform übernommen. Ich habe ihm andere Ohren geperlt und der Körper (nach Anleitung wäre er identisch mit dem braunen) ist auch selbst ausgedacht. Außerdem habe ich ihm einen Mund gemacht.
[Bild: cbdysb6n0bpfv6t2v.jpg]
Da der Hals zu dünn wurde, hat er ein Halsband bekommen.
[Bild: cbdyuadc3gob5eunr.jpg]
Die Anleitung habe ich bei 6diy gefunden (den genauen Link habe ich leider nicht gespeichert).

Drucke diesen Beitrag

Gestreife/Marmorierte Perlen gesucht
Geschrieben von: KanariPerle - 07.02.2013, 21:29 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (2)

Hi, ich wollte mal fragen, wo ihr denn eure gesteifen und marmorierten perlen herbekommt.
ich such schon seit längeren perlen dieser art, die aber noch relativ preiswert sind (höchstens 8€/100g), 2,5-2,6mm groß und wenn möglich in nicht allzu großen mengen (-50g) und mit möglichst viel farbauswahl.
ich weiß, dass das total viele anforderungen sind, aber es reicht mir vollkommen aus, wen eine oder zwei bedingungen erfüllt sind. wie dem auch sei, ich freue mich jedenfalls schon auf eure antworten.
lg kanariperle

Drucke diesen Beitrag

Paradiesvogel
Geschrieben von: Milena - 07.02.2013, 19:11 - Forum: Vögel - Antworten (12)

Hier ist mein kleiner, selbstkrierter Paradiesvogel.^^ Ich mag ihn sehr, habe lange gebraucht, bis er endlich fertig war und er mir gut gefallen hat. Smile
Wenn ihr wollt, erstelle ich auch gerne eine AL dazu. Biggrin

[Bild: 669907c5ee99.jpg]

[Bild: 1bb75645479a.jpg]

AL: Eigenkreation

LG

Drucke diesen Beitrag

Hi!
Geschrieben von: Liska - 07.02.2013, 18:01 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (24)

Hi, mein Name ist Líska.
Ich bin ein richtiger Perlenfan und perle seit ich 9 oder 10 Jahre alt war (genau weiß ich es nicht...) Jetzt besuche ich die 3. Oberschule.
Ich perle am liebsten Pferde und Fantasy-Tiere. 8-)

Na dann, bis bald!

Drucke diesen Beitrag

Peyote und so
Geschrieben von: Vari - 07.02.2013, 16:33 - Forum: andere Websites - Antworten (6)

Ich weiß nicht ob diese Künstlerin hier schon einmal verlinkt wurde, aber ich mache es trotzdem Wink

http://biser.info/albom/52128

ihre Werke sind einfach der Oberhammer! So realistisch... einfach nur wow!

Drucke diesen Beitrag

Tipp: Wachsperlen
Geschrieben von: KanariPerle - 07.02.2013, 14:59 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (5)

Hi, ich wollte nur mal einen Tipp teilen, wie man Wachsperlen in vielen Farben herstellen kann.
Mich nervt es immer, dauernd neue Farben kaufen zu müssen und aus Fimo machen will ich sie auch nicht immer. In einer Packung sind sowieso immer viel zu viele Perlen.
Die Lösung ist ganz einfach: Nagellack!
Hier meine Schritt-für-Schritt Anleitung:
1. Perlen auf einen Draht auffädeln. -O-O-O-O-O-O-O-O-O-O- Immer ca. 5mm Platz zwischen den Perlen lassen.
2. Perlen mit einer Deckenden Farbe anmalen.
3. Ca. 1h trocknen lassen.
4. Einfach Perlen abfädeln und losperlen!
Ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen.
PS: Jungs können statt Nagellack auch einfach wasserfeste Filzstifte benutzen.

Drucke diesen Beitrag

Dass bin ich: perli!
Geschrieben von: perli - 07.02.2013, 14:40 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (22)

Ja, hallo! Ich wollte mich mal schnell vorstellen! Biggrin Ich bin perli und bin 10 Jahre alt.
Ich mache jetzt seit ungefähr einem Jahr Perlentiere. Ich habe im Moment 27 Perlentiere.(Ich weiss, ziemlich wenig! :lolSmile

Drucke diesen Beitrag

Bären und eine Schildkröte
Geschrieben von: Kaiorani - 07.02.2013, 12:17 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (10)

Gestern hab ichs tatsächlich geschafft meine kleine Schwester zum basteln zu überreden Smile Sie hat den kleinen Bären gemacht und ich den großen. Und sie hat sie (heimlich..) mitgehen lassen.. Wink Leider hat sie sich Perlen ausgesucht, die keine so tolle Qualität hatten. Und es sind nur wenige beim Basteln geplatzt, aber wir haben durchgehalten!

[Bild: Baumlren.jpg]
[Bild: baumlr1.jpg]
[Bild: baumlr.jpg]

Und dann hab ich noch eine Schildkröte für meine Freundin gemacht. Alles in allem sehr, sehr wenig für einen ganzen Monat. Wenn die Prüfungen nächste Woche vorbei sind, dann gehts richtig los 8-)

[Bild: schildi.jpg]

Anleitungen: Torsten Becker, Bär: neue Perlentiere, Schildkröte: 100 Perlenfiguren

Drucke diesen Beitrag

Tiancai sagt Ni hao
Geschrieben von: TiancaiJ - 07.02.2013, 10:18 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (31)

Ni hao ihr Lieben,

ich bin grosser Perlentierfan und interessiere mich ausserdem sehr für Fremdsprachen. Ich bin Mitte 20, reise, lese und esse gerne :mrgreen: Komme aus Norddeutschland und studiere noch. Freu mich hier zu sein.

Liebe Grüsse!
Tiancai

Drucke diesen Beitrag

Mausebärchen
Geschrieben von: zakea - 07.02.2013, 09:08 - Forum: Haustiere - Antworten (13)

mein erster versuch einer großkopffigur :lol:
eigentlich ist es eine angelnde katze ( jedenfalls laut Al )
nicht ganz gelungen ..aber ich finds total süß

[Bild: cbcs65mt8hhi49xph.jpg]

Drucke diesen Beitrag