This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 218 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 217 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 62
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 272
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 387
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 375
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.037
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 390
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 681
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 385
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Ein glubschäugiger Rrkra-Fisch
Geschrieben von: Orkania - 06.02.2013, 21:07 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (14)

Ich hab das Fischtutorial von Rrkra gemacht, aber meiner sieht irgendwie nicht so aus wie auf den Bildern. statt elegant ist er... naja... er spricht für sich selbst:

[Bild: schreck011.jpg]

[Bild: schreck012.jpg]

[Bild: schreck013.jpg]

Ich mag ihn, aber eigentlich wollte ich ihn verschenken und nun muss ich einen neuen machen. Diesen hier muss ich behalten, der ist witzig! ^^

Drucke diesen Beitrag

Ein grüner Mistkäfer
Geschrieben von: Orkania - 06.02.2013, 21:03 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (15)

Huhu!

ich hab ein Tier aus diesem französischen Riesenbuch gemacht, die man in Einzelteilen arbeitet und am Schluss zusammenpuzzelt:

<a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/index.php?pfad=03_anleitungen/buecher/&link=buch&id=93">http://www.perlentiere.com/index.php?pf ... buch&id=93</a>

Es ist riesig und es macht mir Angst:

[Bild: schreck003.jpg]

Details?

[Bild: schreck008.jpg]

[Bild: schreck006.jpg]

Ich hab mal einen Euro als Grössenvergleich daneben gelegt:

[Bild: schreck010.jpg]

Ich mag ja gar keine Krabbler, das war das kleinste Tier in dem Buch und zum Üben das geeignetste. ich weiss auch dass es kein Mistkäfer ist, sondern ein Heuschreck, aber ich hab beim Zusammensetzen so oft "Mist" gesagt, dass er jetzt eben Mistkäfer heisst. Und jaaa, ich bin mächtig stolz, aber ich grusel mich auch... :?

Drucke diesen Beitrag

Teddy im Tigerkostüm
Geschrieben von: Night - 06.02.2013, 16:18 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (10)

Nach entlichem Frust über nicht klappende Ansätze und gefühlten Tausen Malen des aufmachens und neu fädelns ist er nun endlich fertig und ich bin möchtig Stolz auf meinen Kleinen. Es sind zwar nicht die perfekten Perlen für diese Figur aber dennoch ist er einfach niedlich.

Danke nochmals an alle die mir dabei geholfen haben ihn nicht aufzugeben und besonders an Talinka, da er ohne die Info welche Perlen denn nun was waren sicher im Kästchen "Unfertige und Aufgegebene Versuche" gelandet wäre.

[Bild: g5vm-1u-fc49.jpg]

[Bild: g5vm-1v-3295.jpg]

[Bild: g5vm-1w-735b.jpg]

[Bild: g5vm-1x-a3f3.jpg]

Dieser kleine Kerl ist ab sofort übrigens auch mein Masgotchen denn wo er fast fertig war habe ich einen erlösenden Anruf bekommen. Ab Montag gehöre ich endlich wieder zum arbeitendem Volke und das auf geilste Weise:

5.2.13 ca 16:40 - bewerbung an Arebeitgeber
5.2.13 ca 16:43(ungelogen) - Anruf vom Arbeitgeben -> Vorstellungsgespräch 6.2.
6.2.13 9:00 - Vorstellungsgespräch
6.2.13 ca 14:30 - Rückruf Arbeitgeber, Stellenzusage BUUUUYAAAAA

Ist das geil oder ist das Geil. Ich könnte soooowas von im Zickzack durch die Bude springen und das nicht normal sondern wie ein Flummi an allen Ecken abditschend Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Ingrid Moras: Grundtechniken Schritt für Schritt (H)
Geschrieben von: Jalaila - 06.02.2013, 00:16 - Forum: Bücher von Ingrid Moras - Antworten (5)

Nur fix etwas, das ich gerade entdeckt habe und bisher wohl immer übersehen habe - für alle, die gerne verschiedene techniken lernen möchten:

Perlenschmuck. Grundtechniken Schritt für Schritt: Fädeln, Weben, Sticken, Häkeln
von Ingrid Moras
ISBN 978-3838832692

Dort werden wohl alle möglichen techniken erklärt. Klingt interessant. hat das jemand von euch und kann mehr dazu sagen?

Drucke diesen Beitrag

Kleiner Marienkäfer
Geschrieben von: Rabenengel - 05.02.2013, 22:56 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (11)

Eine Kleinigkeit, nämlich kleiner Marienkäfer. Ich fand ihn so süß, das ich ihn einfach perlen musste. ^^

[Bild: anagok9e.jpg]

Anleitung stammt aus der Heartbead (Ausgabe 1/2011).

Drucke diesen Beitrag

Eisblauer Vogel ^^
Geschrieben von: Rabenengel - 05.02.2013, 22:38 - Forum: Vögel - Antworten (13)

Hab auch wieder was zum Zeigen. Dieses Mal ist es ein Eisblumenvogel! Hoffe ihr findet ihn genauso schick wie ich. Smile

[Bild: tzhaypra.jpg]

[Bild: 9oe5pqd6.jpg]

Die Anleitung stammt aus dem Adventskalender 2012 von perlentiere.com.

Drucke diesen Beitrag

entchen [jap.]
Geschrieben von: exmooni - 05.02.2013, 22:24 - Forum: Tiere - Antworten (20)

nachdem ich es endlich mal geschafft habe einigermaßen gescheite fotos zu machen, will ich euhc nun meine entchen vorstellen.
als ich die AL sah hab ich mich sofort verliebt und auch genau gewusst, dass es 3 werden würden.

hier erst mal nackt Biggrin
[Bild: pict2264ak1hw395gv.jpg]

dagmar mit dem trendigen stirnband :
[Bild: pict2293wit8hf2q3e.jpg]

daisy mit kariertenkopftuch:
[Bild: pict22915maiy4huxv.jpg]

und daphne in lila:
[Bild: pict2288ric0k7taoh.jpg]

[Bild: pict2295tbd9k4vqye.jpg]
[Bild: pict2296wc5e8mq9uy.jpg]

die AL habe ich von google+

Drucke diesen Beitrag

Fimobasen
Geschrieben von: Jenny - 05.02.2013, 19:57 - Forum: Basen - Antworten (12)

Zoey hat mich angesteckt mit ihren wunderschönen Fimobasen Smile
Da musste ich mir auch glatt Fimo kaufen und das ausprobieren ^^
Das ist dabei rausgekommen

[Bild: image.jpg]

ich mag diesen kleinen Kaktus so sehr Smile ist Messingdraht drinne, also man kann den auch mitbacken Wink

Und hier einmal mit Besetzung, sind aber noch nicht alle besetzt

Drucke diesen Beitrag

Drachis
Geschrieben von: Jenny - 05.02.2013, 19:51 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (43)

Nachdem ich die ersten Eigenkreationen von Großkopftieren hinbekommen habe musste ich einfach einen Drachen versuchen Smile
Und mittlerweile sind diese drei Kleinen entstanden Smile
Bei dem grünen gefallen mir die Stacheln noch nicht ganz, habe aber schon eine Idee wie ich sie besser machen kann Smile
Der blaue ist der neuste. Bei ihm habe ich die Nasenlöcher mal weiter nach außen gesetzt, das gefällt mir besser (dann sieht es nicht aus wie eine Schweinchennase Smile)

Drucke diesen Beitrag

Wolf oder Husky
Geschrieben von: Jenny - 05.02.2013, 19:45 - Forum: Tiere - Antworten (21)

So habe es nun endlich mal geschafft Bilder zu machen Wink
Dies sind meine ersten Eigenkreationen als Großkopftier Smile
Eigentlich sollten es Wölfe werden, aber alle meinten sie sehen aus wie Huskys, naja ist ja fast dasselbe Smile
Der helle mit den Herzen wird am 14. verschenkt Wink

Drucke diesen Beitrag