This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 172 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 171 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 262
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 373
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.035
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 387
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 679
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 370
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Hallo hier ist Onchao
Geschrieben von: onchao - 17.10.2012, 20:11 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (31)

Hallo :!:
ich heisse Fiona, komme aus Berlin und bin 10 Jahre alt.
So bin ich zum Perlen gekommen:
Meine Mutter hat mal angefangen Perlen zu basteln und da habe ich ihr gesagt, dass ich auch mit Perlen basteln möchte.
Dann hat sie mir gezeigt wie es geht:
Sie mit kleinen Perlen und ich mit großen Perlen.
Das ist jetzt etwas mehr als ein Jahr her.

Am liebsten perle ich ganz normale Tiere und auch manchmal Fabelwesen.

Meistens mit Draht aber ich habe auch schon ganz alleine zwei Vögel aus Jalailas Buch mit den Japanischen Mini-Perlentieren gemacht. Smile

Meine Tiere stelle ich euch vor, wenn ich sie fürs hochladen vorbereitet habe.

Liebe Grüße Onchao

Drucke diesen Beitrag

Geburtstagsdrachis
Geschrieben von: Sibel - 17.10.2012, 15:16 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (38)

Da ich es nicht gebacken gekriegt hab, mir rechtzeitig eine Kamera zu organisieren und Fotos zu machen, hab ich meine Drachis zu spät fotografiert...
Aber damit sie nicht traurig sind, zeige ich sie euch hier ^^

Und hier sind sie, Bunt und Unbunt Biggrin

[Bild: jh5e-1u-fc49.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Neue Fimo Bobble Bayb´s
Geschrieben von: Acasha - 17.10.2012, 14:20 - Forum: Figuren & Accessoires - Antworten (21)

ich war wieder fleissig Biggrin
und probiere mich kräftig grade ausSmile

EInmal ein frechdachs beim krabbeln
und einmal ein Baby mit SCHAUMangst^^

hoffe es gefällt Smile
viel spass

acasha

[Bild: irmk-2m-92cc.jpg]
[Bild: irmk-2l-5422.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Geisha
Geschrieben von: Zoey - 16.10.2012, 20:17 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (14)

Vor ein paar Tagen habe ich eine tolle Anleitung bekommen.
Leider weiß ich nicht von wo her die Stammt, weshalb ich keine
Quelle angeben kann.

und hier ist das Endergebniss nach 12 Std. akiver Arbeit aufgeteilt aus 2 Tage.

[Bild: 2d98jlk.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Schach
Geschrieben von: Kaiorani - 16.10.2012, 17:49 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (27)

Ich und meine Freundin haben es tatsächlich geschafft unserer anderen Freundin ein Schachspiel zum Geburtstag zu perlen. Kleiner Nebeneffekt ist, dass meine Freundin jetzt auch infiziert ist (juchhu!). Wir haben gemeinsam mit den weißen Figuren angefangen, Ich habe von denen die Pferde gemacht, weil die für einen Anfänger doch etwas zu schwierig sind und zwei Bauern, als Schritt für Schritt Erklärung Smile Leider sind die weißen Figuren auf dem Foto nicht so gut zu erkennen, jetzt aber schon verschickt.
[Bild: schach_steph.jpg]
Das sind also die Figuren meiner Freundin plus die, die wir zusammen gemacht haben.
[Bild: schach_sarah.jpg]
Das sind meine Figuren, von denen noch Einzelbilder folgen. Da die Zeit etas knapp war hab ich es nicht geschafft noch einen schönen Hintergrund zu suchen...
[Bild: schach_pferd.jpg]
Die Springer
[Bild: schach_bauer.jpg]
Die Bauern
[Bild: schach_konig.jpg]
König und Dame
[Bild: schach_laufer.jpg]
Läufer
[Bild: schach_turm.jpg]
Türme

Sie sind alle abgewandelt von der Anleitung, da uns die Figuren am Ende zu klein waren, wir haben also die unteren Reihen jeweils verdoppelt und bei König, Dame und Turm noch eine doppelte Reihe eingefügt, damit sie von der Größe her reinpassen. Auch die Farbakzente haben wir zum Großteil weggelassen, weil es ja kein Schmuck, sondern ein eventuell spielbares Schachspiel werden sollte.
Die Anleitungen sind aus dem Best of Buch von Thorsten Becker.

Drucke diesen Beitrag

Kolibri(von luna)
Geschrieben von: flanti_maier - 16.10.2012, 16:33 - Forum: Vögel - Antworten (16)

hallo leutes,
da ich lunas kreationen liebe(that´s a kommentar :mrgreen: )hab ich den Kolibri nach dem bild geperlt:
[Bild: hni0004d2o6yz87ft.jpg]
[Bild: hni0005j50geaovzq.jpg]
oh ganz vergessen:kopf ist 5-er kugel,körper ei,flübel nach einer eule aus ner Hb,schwanz eigenkreation

Drucke diesen Beitrag

Babydrachen und kleiner Phönix
Geschrieben von: Jalaila - 16.10.2012, 13:49 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (50)

Muah, man möchte meinen, ich bastle nicht mehr Smile Das stimmt nur so halb. In meinen Anleitungs-Erstellungs-Pausen (z.B. wenn ich GZSZ gucke :lol: ) bastle ich ab und an noch. Herausgekommen ist eine Horde Babydrachen und ein kleinerer Phönix in der jap. Technik. Eigenkreationen.

[Bild: babydrachen09_01.jpg]

[Bild: babydrachen09_04.jpg]

[Bild: phoenix13_02.jpg]

[Bild: phoenix13_03.jpg]

Drucke diesen Beitrag

16.10.2012 - Unterforum für Smalltalk
Geschrieben von: Jalaila - 16.10.2012, 02:01 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (13)

Auf vielfachen Wunsch gibt es nun doch ein neues Unterforum für Smalltalk. Alle Beiträge, die ihr bisher in das Forum "Andere Beiträge" gesetzt habt, könnt ihr nun getrost in das neue Unterforum setzen. Da es hier sowieso keine Rolle spielt, wieviele Forenbeiträge ein Mitglied hat, könnt ihr euch dort auch austoben. Aber nicht zuspammen Smile

Drucke diesen Beitrag

Wal, Delfin und Pinguin
Geschrieben von: Rabenengel - 15.10.2012, 21:19 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (17)

Drei meiner neusten Tierchen! Biggrin

[Bild: kxxx5ukn.jpg]

[Bild: suifb28g.jpg]

Die Anleitungen vom Delfin und vom Pinguin stammen aus dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere".
Die Anleitung vom Wal von perlentiere.com

Drucke diesen Beitrag

meine drachis
Geschrieben von: fiona - 15.10.2012, 17:57 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (16)

die 2 sind das drachenbaby aus dem fantasieperlentier buch von torsten becker. ich hab mich damals in es verliebt weil ich es so süß fand und mich nich an die flügel von großen grünen rangetraut bab...Biggrin mitlerweile mach ich ihn in fast allen farbkombis weil ich ihn so schön einfach finde und er auch recht schnell fertig ist...Biggrin

[Bild: 2elz6e9_th.jpg]

[Bild: 21m6dqg_th.jpg]

[Bild: ycnli_th.jpg]

und den kleinen hab ich einfach mal von perlentiere.com nachgebastelt. musste allerdings feststellen das mir das zu viel gefriemel ist da er ja sehr klein ist...:/

[Bild: 2aimw61_th.jpg]

Drucke diesen Beitrag