This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 115 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 114 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 54
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 259
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 375
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 366
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 235
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.023
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 371
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 668
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 365
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 490

Babydrache
Geschrieben von: Jen - 25.02.2012, 17:45 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (12)

hab vor kurzem in meinen perlenboxen gewühlt und diese farrben gefunden!!

dachte das könnte doch n babydrache werden!!

und hier isser nun!! :lol:

[Bild: j7yo-e-aab3.jpg]

Vorlage: perlentiere.com

Drucke diesen Beitrag

Biberfamilie
Geschrieben von: Orkania - 23.02.2012, 22:44 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (14)

Ich hab drei Biber auf ihrem Damm fotografiert. Biggrin

[Bild: biberdamm.jpg]

[Bild: biberdamm2.jpg]

[Bild: biberdamm3.jpg]

Die Anleitung <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/biber01.pdf">http://www.perlentiere.com/03_anleitung ... iber01.pdf</a> ist von Leonie, vielen Dank dafür!
Hat echt Spass gemacht das Fotoshooting. :lol:

Drucke diesen Beitrag

Grüße aus Worms
Geschrieben von: Ashura - 23.02.2012, 22:02 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (18)

Dann will ich mich mal vorstellen.

Ich heiße Ines und bin 26 Jahre alt und arbeite als Bürokauffrau.
Das Perlenhobby habe ich in der 6. Klasse kennengelernt, während eines wöchentlichen Bastelkurses am Nachmittag. Meine Einstiegstiere waren ein Krokodil und ein Seepferdchen. Nach einer zweijährigen Bastelflaute hat mich nun erneut das Perlenfieber gepackt und mittlerweile bin ich auch durch Jalailas Buch "Japanische Mini-Perlentiere" mit der japanischen Technik vertraut. Demnächst möchte ich mich auch mal im Schmuckbasteln mit der Peyote-Technik versuchen.

Drucke diesen Beitrag

Stift-Wuschel
Geschrieben von: Pearl - 23.02.2012, 10:48 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (11)

Als Weihnachtsgeschenk für meine Schwester hab ich ein bisschen rumprobiert, wie ich ihr einen Bleistift "verzieren" könnte und entstanden ist dieser "Wuschel". Ich finde ihn ganz süß, vor allem die Haare mag ich Biggrin

[Bild: DSCF6356.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Elefant-fant-fant
Geschrieben von: Pearl - 23.02.2012, 10:44 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (14)

Mein Fanti, Anleitung aus 'Perlentiere bunt und plastisch' von Ingrid Moras.

[Bild: DSCF6312.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Mini-Drachen
Geschrieben von: merlya21 - 22.02.2012, 18:06 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (16)

Ich mal wieder! Smile
Letztens hat mich eine Freundin gefragt, ob ich ihr mal zeigen kann, wie man Perlentiere macht. Also habe ich in der nächsten Freistunde, die wir zusammen hatten, ein paar Perlen mitgebracht und die Anleitung für den Feuersalamander von perlentiere.com. als sie es verstanden hatte, habe ich selbst auch ein wenig geperlt.
Zuerst einen einfachen Salamander, mit roten Füßen Biggrin (Ich zeige ihn jetzt mal hier auch, hoffe das ist in Ordnung Oops )
[Bild: jcda-e-aab3.jpg]

Das war mir dann aber zu langweilig und ich habe einfachen einen kleinen Drachen draus gemacht. Beim ersten habe ich die Flügel allerdings etwas falsch geperlt und etwas zu groß gemacht, sodass sie nicht stehen. jetzt sieht er immer etwas erschöpft aus Wink
[Bild: jcda-c-c20a.jpg]
[Bild: jcda-d-c51c.jpg]

Naja, der letzte gefällt mir richtig gut. Ich habe letztens mal wieder Katinkas Chaos-Drachen gesehen und der hat mich inspiriert, wenn man so will Biggrin Meiner hat zummindestens Chaos-Flügel...
[Bild: jcda-f-9bf3.jpg]

Wie gesagt, ich hoffe es ist ok dass ich dem Salamander hier zeige, wenn nicht sagt einfach Bescheid, dann nehme ich das Bild wieder raus.

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtsgeschenke 2011
Geschrieben von: Todesdrache - 22.02.2012, 13:34 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (9)

Habe es endlich geschafft ein paar Fotos aufzuarbeiten Smile
Meine Familie habe ich letztes Jahr zu Weihnachten ein paar Perlentiere geschenkt, passend zum jeweiligen chinesischen Tierkreiszeichen:

[Bild: weihnachten_2011_forum_01.png]

[Bild: weihnachten_2011_forum_02.png]

Die Eltern von meinem Freund haben von uns gemeinsam diese Dose in Buchform bekommen:

[Bild: weihnachten_2011_forum_03.png]

Anleitungen:

• Hund, Hase und Büffel (als Abwandlung der Kuh) aus dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere" von Christiane Brüning
  • Pferd von Bead Jewelry Making (Hier klicken)
  • Tiger und Maus von Art Beads (Hier klicken und Hier klicken)
  • Drache von Pooch Navi (Hier klicken)
  • Schildkröten aus dem Buch "Das große Perlentiere Buch" von Ingrid Moras
  • Das Blatt ist eine Eigenkreation.

Drucke diesen Beitrag

Hai
Geschrieben von: mettalqueen - 21.02.2012, 21:58 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (19)

Der Hai ist ebenfalls aus dem Buch Perlentiere vom Eismeer bis zur Südsee

[Bild: 6917668623_aaeb52682c.jpg]
hai von mettalqueen auf Flickr

Drucke diesen Beitrag

ur-kroko
Geschrieben von: merlya21 - 21.02.2012, 21:58 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (7)

hier ist mein erstes perlentier, das ich neulich beim aufräumen wieder gefunden habe... das berühmte ur-kroko (urheber nicht mehr auffindbar...)

[Bild: jcda-7-8f14.jpg]

die augen sind witzig... Smile

Drucke diesen Beitrag

saphiras froop-chamäleon
Geschrieben von: merlya21 - 21.02.2012, 21:56 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (7)

das musste ich schon lange machen und nun habe ich es endlich geschafft! und es ist genial! danke für die tolle anleitung, saphira!

[Bild: jcda-2-c81e.jpg]

zu finden auf saphiras HP: saphiras-perlentraeume.jimdo.com

Drucke diesen Beitrag