This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 191 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 190 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 384
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 369
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.027
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 377
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 673
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 504

Lorelai Launebär [Starter 6.SF-Swap]
Geschrieben von: Night - 06.08.2018, 14:13 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (1)

Lorelai möchte sich hier auch einmal separat vorstellen. Sie hatte die Ehre sich auf diese große Reise begeben zu dürfen, denn es gab nur begrenzte Plätze und die Auswahlkriterien waren hart. Zu irem Glück waren noch nicht zu viele Bären an Board gegangen so dass sie einsteigen konnte.
Ihr Ticket Swap-Express: Große Dame in 2,6mm

[Bild: photo-1720-a9ee909b.jpg]

[Bild: photo-1721-1e4d173c.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Entchen
Geschrieben von: Insomnia - 05.08.2018, 18:43 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (2)

Hier kommt Entchen Watschel angetapst Smile

Sie ist ebenfalls für den 5. SF-Swap entstanden und auf große Reise gegangen.

Sie ist mit 15/0 Tohos geperlt.

AL: Kopf, Füße und Flügel: Entchen aus der Heartbead.
Kleid: Franzosenhäschen von Christiane.

Es gibt inzwischen auch neue Sammelfiguren, die aber noch auf ihren Fototermin warten. Kommendes Wochenende kommen Bilder, damit ihr hier nicht nur Altes von mir zu sehen bekommt Wink

Drucke diesen Beitrag

La Pastella
Geschrieben von: Insomnia - 05.08.2018, 18:25 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (4)

Die Zweite Sammelfigur, die ich heute vorstellen möchte, ist La Pastella
Ich hatte mal Französisch, aber falls es Le anstatt La heißen müsste, tut es mir leid, ich habe den Namen nur nach Gefühl vergeben Wink

Auch sie ist für den 5. Sammelfigurenswap entstanden und bei ihr konnte ich die niedlichen Schmetterlingsperlen aus dem Tedi verwenden.

AL: Erdbeerhäschen von Christiane

Drucke diesen Beitrag

Lady Strandbär
Geschrieben von: Insomnia - 05.08.2018, 18:21 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (5)

Ich habe schon eeeewig keine Bilder mehr gepostet... Unsure Und da ich für den 6. Sammelfigurtenswap mindestens 3 SF im Forum gezeigt haben sollte, nutze ich das um endlich wieder aktiver zu werden.

Den Anfang macht Lady Strandbär, ich habe sie letztes Jahr im 5. Sammelfigurenswap auf Reisen geschickt und auch noch nicht einzeln vorgestellt gehabt Wink

AL: SF von Christiane, Kleid abgewandelt.

Drucke diesen Beitrag

Qualle
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 05.08.2018, 00:06 - Forum: Tiere - Antworten (2)

[Bild: 5wmf9kqf.jpg]
AL: Marie

Drucke diesen Beitrag

Panda Patrick
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 04.08.2018, 23:38 - Forum: Tiere - Antworten (2)

Der Panda ist schon eine Weile fertig hat es aber jetzt erst zum Fototermin geschafft

[Bild: mx8bi5jq.jpg]
AL: Marie

Drucke diesen Beitrag

Ankylosaurus
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 04.08.2018, 23:25 - Forum: Tiere - Antworten (6)

Aus den Tiefen der Uhrzeit kam zu uns, der Ankylosaurus. Er hat sich schon mit unseren anderen Dinos angefreundet.

[Bild: bj9b5v5f.jpg][Bild: xkpwfsbe.jpg]
AL: Jenny

Drucke diesen Beitrag

Ah Nemo nenn Fisch!
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 04.08.2018, 23:11 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (6)

Drucke diesen Beitrag

Perlenkästchen
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 04.08.2018, 22:19 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (9)

Drucke diesen Beitrag

Gutschein-Basen
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 04.08.2018, 21:07 - Forum: Basen - Antworten (13)

Alle Jahre wieder das selbe Problem, was schenkt man den Eltern zum Geburtstag. Ein einfacher Gutschein ist ja zu einfach und es soll ja auch was selbst gebasteltes dabei sein.
Also gibt es eine Base für die Gutscheine.

Die Mama hat seit nem Jahr eine Katze, daher fiel die Wahl der Deko nicht sehr schwer:

[Bild: vlp3j5kf.jpg]
[Bild: 6cjhy4h8.jpg]

Und der Papa liebt seinen Garten, findet Gartenzwerge toll (aber nur die richtigen mit den roten Zipfelmützen Wink ) und hat als Lockführer eine Gartenbahn. Auch hier war die Deko schnell gefunden:
[Bild: bfmdlbf3.jpg][Bild: gskqbkjf.jpg][Bild: lypzn8t8.jpg]

Drucke diesen Beitrag