This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 177 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 175 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 384
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 369
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.029
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 382
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 675
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 504

Etsy: geeignet für einen eigenen Shop?
Geschrieben von: Sinon - 03.08.2018, 17:45 - Forum: Homepages - Antworten (5)

Huhu,

einige werden sich sicherlich noch daran erinnern, dass ich letztes Jahr mal verkündet habe, dass ich einen eigenen Anleitungsshop aufmachen will. Die erste Anleitung ist auch seit dem Winter fertig und wartet nur darauf, dass ich endlich mal bereit bin Rolleyes
Seit einiger Zeit suche ich jetzt auch schon nach der richtigen Plattform auf der bzw. mit der ich meinen Shop eröffnen möchte, allerdings ist das ein bisschen schwieriger, als gedacht.
Dann habe ich neulich in der Zeitung gelesen, dass man auf Etsy neben fertigen Produkten auch Anleitungen verkaufen kann.
Jetzt wollte ich einmal hier nachfragen, ob irgendwer bereits Erfahrungen mit Etsy hat oder jemanden kennt, der Erfahrungen damit hat, denn ich bin mir nicht sicher, ob sich die Seite so dafür eignet.

Vielen Dank schon mal im Voraus ^^

Drucke diesen Beitrag

Kleine Schildkröte
Geschrieben von: Rabenengel - 02.08.2018, 23:05 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (7)

Ich musste feststellen das ich euch 2016 gar nicht meine kleine grüne Meeresschildkröte gezeigt habe, die ich extra für den damaligen Wettbewerb geperlt hatte. Das möchte ich nun nachholen, weil ich doch sehr stolz auf die Kleine bin. Love Ich hoffe das wirkt nicht zu selbstverliebt. xD

[Bild: amt7dxo5.jpg]

[Bild: 8ay35e6c.jpg]

[Bild: 35pi6qc2.jpg]

[Bild: k87zmpcz.jpg]

Eigenkreation. ^^

Drucke diesen Beitrag

Elfen für die Elfenklasse
Geschrieben von: Rabenengel - 01.08.2018, 23:24 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (7)

Hiermit möchte ich mich gerne zurückmelden, nachdem ich lange nur stille Mitleserin war. Whistling Hail
Bei mir ist viel passiert. Ich arbeite nun als Betreuungskraft. Als ich den Schein dazu gemacht habe, war ich in einer gaaanz lieben Klasse. Leider ging die Zeit schneller rum als ich wollte. Zum Abschied habe ich für jeden eine Elfe geperlt, als Andenken an die schöne Zeit.
So sind wir die Elfenklasse geworden. Biggrin Die liebe Lehrerin, die uns alles beigebracht hat, hat natürlich auch eine bekommen. Smile

[Bild: m84fa9g4.jpg]
Bin erst spät abends fertig geworden und hatte sie gleich am nächsten Tag verschenkt, deswegen leider kein so gutes Foto. Sad

Die Anleitung stammt aus 'Fantastische Mini-Perlentiere' von Christiane Brüning.

Drucke diesen Beitrag

Krokodil Konrad
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 01.08.2018, 18:44 - Forum: Big Buddys - Antworten (1)

[Bild: dvodvroa.jpg]
AL: Jenny

Drucke diesen Beitrag

Husky
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 01.08.2018, 18:36 - Forum: Tiere - Antworten (3)

Unser Husky freut sich schon auf den Winter, die aktuellen Temperaturen von 30°C liegen ihm nicht

[Bild: j6xytcmr.jpg][Bild: me3yw6dr.jpg]

Drucke diesen Beitrag

blauer Schmetterling
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 01.08.2018, 17:19 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (1)

Endlich habe ich auch mal einen Schmetterling gebaut. Ich bin schon richtig infiziert und will mich auf der Messe mit ganz vielen Farben für noch mehr Schmetterlinge eindecken.

[Bild: ngte2vt3.jpg]
AL: HeartBead

Drucke diesen Beitrag

Kürbisdrache
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 01.08.2018, 16:21 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (8)

Kürbisdrache auf einem Kürbis im Garten

[Bild: ww5pm5ss.jpg]
AL: Marie

Drucke diesen Beitrag

Koala Kalle
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 01.08.2018, 16:13 - Forum: Big Buddys - Antworten (3)

Der kleine Koala Kalle chillt im Bäumchen

[Bild: lnorlufr.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Schmetterlingsdrache
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 01.08.2018, 08:08 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (10)

[attach=27109][/attach][attach=27110][/attach]

Habt ihr schon Jenny´s neue Anleitungen gesehen?
Diesmal durfte ich diesen schnuckeligen Schmetterlingsdrachen probeperlen...und ich muss schon sagen, ich war ja schockverliebt als ich das erste Bild von ihm gesehen habe.

[attach=27111][/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

riesen Bärchen
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 31.07.2018, 16:38 - Forum: Tiere - Antworten (7)

[attach=27108][/attach][attach=27107][/attach]

Und natürlich gibts auch ein Bärchen mit 8mm Perlen geperlt!...
Auch ein Tierchen das ich für mich irgendwann nochmal machen muss, denn dieses Bärchen wird ausziehen und das recht bald schon.

AL von Zoey

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag