Perlentiere - Forum
Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Challenges (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-55.html)
+--- Thema: Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss (/thread-13792.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


- Katinka - 24.02.2019

So, Bild ist jetzt auch endlich hochgeladen Biggrin
[Bild: image.jpg]


- Sylver - 24.02.2019

Katinka deine Farbkombi find ich auch toll, das helle Grün leuchtet so schön Biggrin

Ich hab jetzt auch endlich mal mit den Bead a long angefangen, und weil es gerade gut lief ... Tongue
Ich weiß zwar auch nicht was es werden soll, aber es steht jedenfalls auf Fasching und hat sich verkleidet als Ihre Lieblings-Manga-Figur Golly mal sehen ob ihr sie erkennt Rolleyes

[attach=28615][/attach]
[attach=28616][/attach][attach=28617][/attach]
[attach=28618][/attach][attach=28619][/attach]

Ich bin mir nur nicht sicher ob der Rock gegen die Regeln verstößt...


- Animal - 24.02.2019

Ich finde deins sieht auch Klasse aus.
Jetzt hab ich direkt noch mehr Ideen, was es sein könnte. Biggrin
Die Farben machen immer so einen Unterschied...


- sonnenblume - 24.02.2019




- Nipilu - 24.02.2019

Hier kommt noch meine bonbonfarbene Version. Ich habe auch den Verdacht dass es Richtung Elefant, Nashorn oder Dinosaurier gehen könnte. Aber wer weiss vielleicht kommt es am Ende ganz anders. Ich finde es spannend zu sehen wie viele Versionen mit derselben Anleitung hier kreiert werden.

[attach=28620][/attach]


- Animal - 24.02.2019

So, ich bin jetzt auch fertig mit Teil 4. Biggrin

Ich denke auch es wird ein Elefant oder so ...


- lotterkröte - 24.02.2019

Erst mal ein dickes Lob es sind so schöne Exemplare mit tollen Farben und Kombi entstanden
Und ein dickes Danke an Orki Hail Hail
Wo ich es gestern gelesen habe und eure tollen Tiere gesehen habe musste ich auch gleich los Perlen und da ich mir mal aus dem Angelbedarf Larven mitgenommen habe habe ich sie auch gleich mal mit verarbeitet
[Bild: 1fl4e8]

[Bild: hxswt]


- Orkania - 25.02.2019




- Rabenkauz - 25.02.2019




- Merle - 25.02.2019

So nun habe ich Euch endlich eingeholt und möchte auch Bilder zeigen. Biggrin
Ich finde die Idee grandios und möchte auch unbedingt mitmachen. Vielen Dank Orki! Leider hatte ich viel anderes zu tun. Letztes Wochenende, als ich mich mit Leiga zum Basteln getroffen hatte, ging es endlich los. Zum einholen hatte die Zeit aber leider nicht gereicht. Da musste ich heute nochmal ran. Wink
Ich finde Eure Irgendwase (so wie ich es spreche, wäre da doppel s notwendig Hmm ) alle unglaublich toll und bin sehr gespannt wie es weiter geht. Mein Irgendwas ist ohne Muster ganz langweilig in typischen Irgendwas-Farben gehalten. Biggrin
Zwischenstand 2 und 3 habe ich leider vergessen abzulichten. Eine kurzfristige Kopfamputation und Beinentfernung kam aber nicht infrage. Auch wenn mein irgendwas noch keinen Mund/Schnauze/Schnabel(?!) hat, war hier lautstark Protest dagegen zu vernehmen. Daher nur Bilder zu Stand 1 und 4.