This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss
#1
Willkommen zum ersten Bead-A-Long für Perlentierbastler!

Die Herausforderung:
Perle anhand der Anleitungsschritte, die in regelmässigen Abständen veröffentlicht werden, ein Perlentier.
Das Besondere bei dieser Challenge? Du weisst nicht, wen oder was du da eigentlich perlst!

Die Regeln:
Es dürfen alle Farben verwendet werden. Abweichungen von der Anleitung sind nicht erlaubt. Die Materialliste ist in einem extra Dokument gespeichert. Es werden keine für Perlentiere aussergewöhnlichen Perlen verwendet, die einen Einkauf erfordern. Die Anleitung ist frei und wird nicht zu kommerziellen Zwecken genutzt. Wir verwenden eine Anleitung in der japanischen Kreiseltechnik.
Die Anleitungsschritte findest du auf http://www.orkania.de


Damit es möglichst viele verschiedene Tierchen werden, ist die Wahl der Farben und der Perlengrösse völlig frei Biggrin Und auch bei Sonderperlen wählt jeder, was er mag.

Hier im Beitrag kann wild drauflos geraten werden, was das gibt (ich verrate nichts)! Ihr könnt jederzeit nach Hilfe fragen, wenn ihr mit Stellen der AL nicht weiterkommt. Ausserdem dürft ihr Fotos von euren einzelnen Schritten hochladen Smile



-> Ziel ist es, möglichst viele verschiedene Tiere nach einer Anleitung zu haben.

Wer Interesse hat und mitmachen möchte, der kann sich jetzt anmelden.

P.S. man muss nicht zwingend immer gleich schnell basteln, man kann auch warten, bis man alle Teile der AL hat und dann das Tier zusammensetzen. Das muss jeder selbst entscheiden Smile Ihr legt euch also nicht fest Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Dann schreie ich schon mal hier. Wink
Ich finde die Idee spannend. Am Anfang sehen alle Perlis ka nahezu gleich aus.
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#3
Das klingt wie ne tolle Idee, ich bin dabei Thumbsup
Nur eine Frage noch: meinst du mit Teil einer AL zum Beispiel den ganzen Kopf oder kommt der in mehreren Skizzen aufgeteilt?
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#4
Ich bin auch dabei Biggrin
Klingt super
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#5
Hier Ich, mag auch dabei sein.
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#6
Ich schrei mal auch hier!
Wird bestimmt interessant
Zitieren
#7
Klingt sehr spannend! Ich würde auch gern mitmachen! ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#8
Ich würde auch gerne mit machen Love
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#9
Tolle Idee!
Ich bin auch dabei.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.
Zitieren
#10
das klingt echt toll ich mach auch mitBiggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste