Perlentiere - Forum
Spukige Halloween-Vorboten - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Dioramen - kleine Szenen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-41.html)
+--- Thema: Spukige Halloween-Vorboten (/thread-14192.html)

Seiten: 1 2


Spukige Halloween-Vorboten - Nipilu - 19.09.2019

Diese Schale war eigentlich mein letztjähriges Halloween-Projekt. Zeitlich hat es nicht ganz hingehauen dafür bin ich für dieses Jahr zu früh dran ^^ . Macht nichts das Projekt ist fertig und bevor es einstaubt möchte ich es euch gerne zeigen.

Fast alle Anleitungen sind von Thread-a-Bead. Ausnahmen sind der Totenkopf und das kleine Zyklopenmonster diese Anleitungen sind von Jutta und stammen aus der Halloween-Sonderausgabe der Heart-Bead. Die Grabsteine aus Fimo habe ich auch daraus.


[attach=29625][/attach]
Ansicht vom Oben


[attach=29626][/attach]
Etwas mehr Details

[attach=29627][/attach]
Die beiden Hexen brauen etwas zusammen


[attach=29628][/attach]
Graf Dracula ist auch gerade aufgestanden

[attach=29629][/attach]
Die Geister spuken schon fleissig


- Nipilu - 19.09.2019

Hier geht es noch etwas weiter


[attach=29630][/attach]

Frankenstein hat eine kleines Zyklopenmonster gefunden. Welches nebenbei bemerkt richtig gemein zu fädeln war.
[attach=29631][/attach]
Hier geht besser niemand baden. Er könnte in seine Einzelteile zersetzt werden.

[attach=29632][/attach]
Eine Eule gehört auch dazu

[attach=29633][/attach]
Und hier noch das Spukhaus von hinten


- Lescha - 19.09.2019

Tolles Projekt!!! Und so aufwendig. So viele Details Love Love Der Teich ist besonders gruselig...mich schüttelt es... pfui Maden...und so realistisch umgesetzt...

Das sieht nach viel Arbeit aus. Ich bin beeindruckt.


- Orkania - 19.09.2019

Es ist wirklich toll geworden!


- Perlen-Flocke - 19.09.2019

Echt genial Love ich liebe diese Details


- Tigermaus - 20.09.2019

Golly Golly
Wow, das finde ich unglaublich toll! So viele verschiedene Sachen, und es ist alles sehr stimmig und bis ins kleinste Detail überlegt, ganz genial! Love Love


Das ist ja genial ! - Eisvogel - 21.09.2019

Search Eine fantastische Landschaft,aber in dem See würde ich bestimmt nicht baden Fie. Passt super auf jede Halloweenparty Love Hail Hail


- Sylver - 21.09.2019

Also ich hab ja gewaltigen Respekt vor Menschen, die sich sowas ausdenken und dann auch noch so genial gestalten können. Klasse gemacht, und so stimmig. Einfach toll Biggrin


- Wingo - 22.09.2019

Absolut tolle Arbeit. Nur so richtig gruselig wird's mir nicht Smile


- Rabenkauz - 23.09.2019

Ich bin auch hin und weg. Was für eine tolle Idee - und die schöne Umsetzung! Auf sowas wie den Säure-See wäre ich im Leben nicht gekommen ...!
Golly Zombie Golly Und die Maden finde ich durchaus gruselig! Monster