This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spukige Halloween-Vorboten
#1
Diese Schale war eigentlich mein letztjähriges Halloween-Projekt. Zeitlich hat es nicht ganz hingehauen dafür bin ich für dieses Jahr zu früh dran ^^ . Macht nichts das Projekt ist fertig und bevor es einstaubt möchte ich es euch gerne zeigen.

Fast alle Anleitungen sind von Thread-a-Bead. Ausnahmen sind der Totenkopf und das kleine Zyklopenmonster diese Anleitungen sind von Jutta und stammen aus der Halloween-Sonderausgabe der Heart-Bead. Die Grabsteine aus Fimo habe ich auch daraus.


[attach=29625][/attach]
Ansicht vom Oben


[attach=29626][/attach]
Etwas mehr Details

[attach=29627][/attach]
Die beiden Hexen brauen etwas zusammen


[attach=29628][/attach]
Graf Dracula ist auch gerade aufgestanden

[attach=29629][/attach]
Die Geister spuken schon fleissig


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Hier geht es noch etwas weiter


[attach=29630][/attach]

Frankenstein hat eine kleines Zyklopenmonster gefunden. Welches nebenbei bemerkt richtig gemein zu fädeln war.
[attach=29631][/attach]
Hier geht besser niemand baden. Er könnte in seine Einzelteile zersetzt werden.

[attach=29632][/attach]
Eine Eule gehört auch dazu

[attach=29633][/attach]
Und hier noch das Spukhaus von hinten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#3
Tolles Projekt!!! Und so aufwendig. So viele Details Love Love Der Teich ist besonders gruselig...mich schüttelt es... pfui Maden...und so realistisch umgesetzt...

Das sieht nach viel Arbeit aus. Ich bin beeindruckt.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Es ist wirklich toll geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Echt genial Love ich liebe diese Details
Zitieren
#6
Golly Golly
Wow, das finde ich unglaublich toll! So viele verschiedene Sachen, und es ist alles sehr stimmig und bis ins kleinste Detail überlegt, ganz genial! Love Love
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Search Eine fantastische Landschaft,aber in dem See würde ich bestimmt nicht baden Fie. Passt super auf jede Halloweenparty Love Hail Hail
Zitieren
#8
Also ich hab ja gewaltigen Respekt vor Menschen, die sich sowas ausdenken und dann auch noch so genial gestalten können. Klasse gemacht, und so stimmig. Einfach toll Biggrin
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#9
Absolut tolle Arbeit. Nur so richtig gruselig wird's mir nicht Smile
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#10
Ich bin auch hin und weg. Was für eine tolle Idee - und die schöne Umsetzung! Auf sowas wie den Säure-See wäre ich im Leben nicht gekommen ...!
Golly Zombie Golly Und die Maden finde ich durchaus gruselig! Monster
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste