This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Big Head Swap
#51
ich ich ich will noch mitmachen. pn ist unterwegs. Hoffe es ist noch nicht zuuuuu spät
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#52
Ich habe kein Problem damit was nach Österreich zu versenden.

Wenn du mich erst Mitte/ Ende nächstes Jahr einplanst, wäre das für mich besser Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#53
Ich hätte auch kein Problem das Päckchen nach Österreich oder Schweiz zu schicken.
Zitieren
#54
Ich auch nicht Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#55
das ist lieb von euch - schätze mal, dass ich die Österreicherin bin. Hail
Zitieren
#56
Hier ist die Reihenfolge für den Swap. Wenn ich richtig gerechnet habe benötigt das Päckchen 2 volle Jahre bis es zu mir zurück kommt Wink Ich hoffe es passt alles mit der Reihenfolge (ich bin jetzt immer von drei Wochen) ausgegangen. Falls irgendwer dann zu einer Zeit an der Reihe ist, die ihm gar nicht passt, können wir immer noch ein anderes Mitglied vorziehen. Das funktioniert ja immer problemlos.

1. Elfentraum

2. Adeno

3. Perlicat

4. Ocarina

5. Luki (du hast mich um einen Termin im Januar gebeten, ich hoffe das passt so Wink )

6. Daidai

7. Chiara01042004

8. Vanni

9. Perlluff

10. Nieselpfote

11. Kara

12. Andryna

13. Backy1981

14. animal343

15. Eumel

16. Fox

17. Niky89

18. Bartagam

19. Jenny

20. Tanja

21. Isbl90

22. Thylia

23. Fae

24. Kimo

25. gitti

26. Saphira

27. exmooni

28. Rabenengel

29. Snoopyline

30. Pekaris1986

31. Orkania

32. littlebonsai

33. Moon Taya
Zitieren
#57
joah, wenn das Paket dann in 1 1/2 bis 2 Jahren bei mir ist, passt das, ich trags mir gleich in den Kalender ein Rofl

Nein, klingt gut. Aber ganz schön lang, die Liste Golly Da muss ich mich wohl in Geduld üben Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#58
Oh wie krass, das ist ja echt lange 8o
Bin gespannt, zeitlich kann man ja jetzt noch nicht viel sagen bei den hinteren Plätzen. Aber es wird sicher eine lange spannende Sache. Einen kleinen "Nachteil" hat die Sache natürlich, dass der Swap so groß ist.... Man kann erst in 2 Jahren einen neuen starten, wenn man nicht 2 parallel laufen lassen will Biggrin Tongue

Achja, hast du denn eigentlich schon ungefähr geplant, wann es los geht? Bin so neugierig ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#59
Puh, ich muss zum Glück nicht sooo lange warten. ^^
Ich freue mich schon riesig drauf und bin auch echt gespannt, ob es so lange unterwegs sein wird.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#60
Super, danke schön Smile
Da ich jetzt endlich meine neue Adresse raus gefunden habe und auswendig kann, schick ich die dir gleich noch Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste