This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Big Head Swap
#31
Hu hu!!! Biggrin
Ich habe Andryna ! :phat:
Danke ^^
Zitieren
#32
ich habe noch gar keinen patenSad
brauch ich denn noch einen im November bin ich ein jahr dabei?
ansonsten muss ich schnell noch einen finden Crying
Zitieren
#33
Yvi,'index.php?page=Thread&postID=104473#post104473' schrieb:Könnt ihr mir bitte (nochmal) euren Paten nennen. Es ist nur für den Notfall, bei Einigen wird er ja sowieso entfallen im Laufe des Swaps.
Meine Perlpatin ist MoonTaya Biggrin Da kommt man einen Tag nicht an den PC... Rolleyes

Und ich find die auch alle total süß. Da hast du echt eine tolle Arbeit hingelegt Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#34
Zitieren
#35
sehr gerne perlluff. vielen lieben dank Smile
Zitieren
#36
Zitieren
#37
Hi,
würde auch gerne mit machen, bei eurem Swap.
Mein Pate wäre Saphira.
Zitieren
#38
Also falls jemand noch dringend für diesen SWAP eine Patin braucht, könnt ich auch noch ein zweites Patenkind nehmen Wink
Zitieren
#39
hi, würde auch gerne mitmachen beim Swap - wenns geht weiter hinten in der Reihe. Meine Patin ist Nilpferd.
Zitieren
#40
Ich hab noch keinen Paten, war die letzte Zeit auch relativ wenig hier unterwegs (blödes Studium mit 39 Stunden Nebenjob Sad ) Ich begeb mich aber gleich auf die Suche Unsure
Adresse schick ich per PM

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste