12.10.2014, 23:51
Biber
|
13.10.2014, 04:45
Der ist toll geworden Alkonost, sehr realistisch.
Er kuckt so suchend. Wow ist den der nächste Baumstamm für mich.
13.10.2014, 06:58
wieder der absolute Hammer Dein Tierchen, wie immer super realistisch und die Körperhaltung ist echt genial.
Aber am meisten gefällt mir sein Blick *schwärm*
13.10.2014, 10:16
Ja, bei deinen Tieren fällt mir immer nicht so richtig was ein. Es fällt schwer das Besondere zu betonen wenn es perfekt ist
![]() Ich finde auch, dass er einen suchenden Blick hat, vielleicht hat er aber auch ein Schwammtuch mit einem Teich verwechselt und ist jetzt irritiert das Wasser am suchen ![]()
13.10.2014, 20:05
Wow, der ist ja wieder perfekt geworden! Farben, Körperform, Nasi! Alles!
![]()
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
13.10.2014, 21:55
Der ist ja knuffig!!!
13.10.2014, 22:35
Oh wie genial! Mal wieder! Alkonost, mach ein Buch! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
13.10.2014, 22:43
Absolut Klasse
![]()
15.10.2014, 09:03
Hihi, mir geht es ähnlich wie Perlluff, aber nur weil ich mich immer wiederhole
![]() Einfach toll dein Biber. Wie die anderen schon geschrieben haben, der Blick ist einfach nur niedlich und die Haltung perfekt. Realität pur. ![]() ![]() ![]() ![]() So was bekommt man glaube ich mit der jap. Technik gar nicht hin... Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
15.10.2014, 09:08
Der ist wirklich wieder wunderschön geworden !!
So naturgetreue Proportionen, wahnsinn. ![]()
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste